Office: Zugriff mit VBA auf MAPI32 auf Windows Server 2003
Helfe beim Thema Zugriff mit VBA auf MAPI32 auf Windows Server 2003 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Projekt bei dem ich mit Access (VBA) eine Mail verschicken will. hierzu habe ich folgendes gemacht. Dim MAPISession,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von eb-stefan, 3. Dezember 2008.
Thema:
Zugriff mit VBA auf MAPI32 auf Windows Server 2003
Die Seite wird geladen...
-
Zugriff mit VBA auf MAPI32 auf Windows Server 2003 - Similar Threads - Zugriff VBA MAPI32
-
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
in Microsoft Excel HilfeFehler beim Zugriff auf Pfad/Datei: Moin, Ich habe eine Excel Datei erstellt, die ziemlich viele Makros hat, die Anforderung lässt sich leider nicht anders bewerkstelligen. Kurz vor Fertigstellung des Programms bekomme ich jetzt... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
Excel VBA: Zugriff auf anderes Tabellenblatt nicht möglich
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA: Zugriff auf anderes Tabellenblatt nicht möglich: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Userform ein Suchfeld platziert. Über den CommandButton3 soll anschließend das Tabellenblatt "DB" und die Spalte B nach dem... -
VBA Zugriff auf 32 Bit Access Datenbank von 64 Bit Anwendung
in Microsoft Access HilfeVBA Zugriff auf 32 Bit Access Datenbank von 64 Bit Anwendung: Hallo Zusammen, Seit heute habe ich folgendes Problem: Ich habe mit Access und ProgeCad eine GIS-Anwendung erstellt. Ich greife dabei von Access aus auf ProgeCad zu und umgekehrt. Von ProgeCad... -
Zugriff über VBA auf ODBC-verknüpfte Tabellen
in Microsoft Access HilfeZugriff über VBA auf ODBC-verknüpfte Tabellen: Hallo, Habe folgendes Problem. Ich möchte über ein VBA auf Daten aus Tabellen zugreifen, welche ich ODBC-verknüpft in meine Datenbank eingebunden habe. Der Befehl is folgender: Set rs =... -
VBA - Zugriff auf Excel Dateien in MS-Teams
in Microsoft Teams HilfeVBA - Zugriff auf Excel Dateien in MS-Teams: Hallo zusammen, ist es möglich per Excel-VBA auf eine Excel-Datei zuzugreifen die in MS-Teams liegt? Der Prozess soll wie folgt aussehen: 1) Datei Status in MS Teams abrufen (ist die Datei...