Office: Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ...

Helfe beim Thema Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und Rechtschreibprüfung anweist Outlook für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ...

Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und Rechtschreibprüfung anweist
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Sind bei Ihnen häufig in einer einzelnen E-Mail-Nachricht mehrere Übersetzungen enthalten? Wenn dies der Fall ist, ist es eine tolle Zeitersparnis, wenn Sie diese Übersetzungen automatisch für Outlook für Mac erkennen und Rechtschreibprüfung überprüfen.

Dieser Prozess umfasst zwei Schritte. Wählen Sie zunächst die Sprachen aus, die Sie am häufigsten verwenden. Dann verfassen Sie Ihre Nachricht.

Auswählen der bevorzugten Sprache
    1. Wählen Sie auf dem Mac System Einstellungen (
      Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... [​IMG]
      ) > Language & Region (
      Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... [​IMG]
      ) aus.

2. Klicken Sie unter Bevorzugte Sprachen auf +.

3. Wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Hinzufügen.

4. Wählen Sie die primäre Sprache aus.

5. Wiederholen Sie diese Schritte für jede Sprache.

Verfassen der E-Mail-Nachricht
    1. Wenn Outlook geöffnet ist, beenden Sie das Programm, und starten Sie es erneut, damit die Sprachergänzungen wirksam werden.

2. Öffnen Sie eine neue E-Mail-Nachricht, setzen Sie den Cursor in den Textkörper der Nachricht, und wählen Sie Bearbeiten > Sprache > Sprache aus.

Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... 510a0009-6e34-43f3-b530-b276e376dc7c.png

3. Wählen Sie Sprache automatisch erkennen und dann OK aus. Outlook erinnert sich an diese Einstellung, sodass Sie Sie nicht erneut festlegen müssen.

Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... 9f8e073c-298c-42b9-9576-8b4ec5f97f33.png

4. Geben Sie den Text Ihrer Nachricht in den jeweiligen Sprachen ein. Outlook überprüft automatisch, wie Sie gehen, und kennzeichnen die Rechtschreibfehler mit einer roten Zeile.

Tipp: Die Spracherkennung funktioniert nur bei vollständigen Sätzen. Achten Sie darauf, die Sätze mit einem Interpunktionszeichen zu beenden, um die Spracherkennung auszulösen.

Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... 7958874f-886a-4ee5-a273-721d43a93e87.png

5. KlickenSie bei gedrückter CTRL-TASTE,um eine Auswahl aus einer Liste von Vorschlägen für das falsch geschriebene Wort zu treffen.

Siehe auch
    Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache

Ändern der Sprache für Menüs und Korrekturhilfen in Office

Unterstützte Sprachen in Office für Mac

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ...

Die Seite wird geladen...
  1. Zulassen, dass Outlook für Mac die Sprachen in Ihren e-Mails automatisch erkennt und ... - Similar Threads - Zulassen Outlook Mac

2. Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?

in Microsoft Word Hilfe
    Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl...
  3. Datenüberprüfung_keine drei Nachkommastellen zulassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung_keine drei Nachkommastellen zulassen: Liebe MS Office Freunde *Smilie , ich habe folgendes Problem, das bisher niemand gelöst bekommt: Excel soll die Eingabe von drei Nachkommastellen (z.B. 4,235) unterbinden. Es soll nur die...
  4. Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich – Schaltfläche "Zulassen" ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich – Schaltfläche "Zulassen" ...: Hinzufügen eines Gmail-Kontos zu Outlook nicht möglich – Schaltfläche "Zulassen" abgeblendet Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Mehr... Weniger...
  5. Änderungen an Teilen eines geschützten Dokuments zulassen

in Microsoft Word Tutorials
    Änderungen an Teilen eines geschützten Dokuments zulassen: Änderungen an Teilen eines geschützten Dokuments zulassen Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  6. Nur Zahlen und X in textfeld zulassen

in Microsoft Access Hilfe
    Nur Zahlen und X in textfeld zulassen: Hallo Forum, bei Eingabe in Textfeld sollen nur Zahlen und der Buchstabe X zuläsig sein. Wie könnte man hier eine Gültigkeitsregel per Vba erstellen? Besten Dank im Voraus Birgit 370509
  7. Hintergrundgeräusche zulassen

in Microsoft Teams Hilfe
    Hintergrundgeräusche zulassen: Frage: ich verwende MS Teams kostenlos für Sportstunden. Dabei kommt meine laute Musik nicht bei den Teilnehmern an, da sie anscheinend unterdrückt wird. Meine TN verwenden wie ich auch die App....
  8. Microsoft Teams // Prüfcode Anzahl zulässiger Versuche überschritten

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams // Prüfcode Anzahl zulässiger Versuche überschritten: Hello Community. Ich habe für die zusätzliche Sicherheitsprüfung offensichtlich den Prüfcode zu oft falsch eingegeben ( habe mehrmals einen Code erhalten, der nicht funktioniert hat), jedenfalls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden