Office: (Office 2016) Zuordnung Kalender bei 2 Konten

Helfe beim Thema Zuordnung Kalender bei 2 Konten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit einem Problem, das sicherlich von den Experten leicht gelöst werden kann. Habe meinen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Cita521, 13. Februar 2021.

  1. Cita521 Neuer User

    Zuordnung Kalender bei 2 Konten


    Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit einem Problem, das sicherlich von den Experten leicht gelöst werden kann.
    Habe meinen neuen Rechner mit Office 2016 aufgesetzt. Auf meinem alten Rechner habe ich Office 2013 mit einem Outlook IMAP-Konto. Per exportieren der pst-Datei habe ich die Kontakte und Kalenderdaten auf meinen neuen Rechner in das Outlook IMAP-Konto übertragen. Alles gut, ausser dass jetzt meine Kalendereinträge im neuen Outlook nur noch in einer einheitlichen Farbe dargestellt werden. Nach langem googeln erfahren, dass ab Outlook 2016 in IMAP-Konten keine Kategorisierung der Kalendereinträge mehr möglich ist. In POP3-Konten würde es gehen.
    Also habe ich auf dem neuen Rechner ein zusätzliches POP3-Konto erstellt.
    Ich möchte gerne, dass meine Mails weiterhin über mein (Standard-) IMAP-Konto laufen, der Kalender aber dem POP3-Konto zugewiesen(-geordnet) ist.

    Für eure Rückmeldungen bedanke ich schon im voraus recht herzlich.
     
    Cita521, 13. Februar 2021
    #1
Thema:

Zuordnung Kalender bei 2 Konten

Die Seite wird geladen...
  1. Zuordnung Kalender bei 2 Konten - Similar Threads - Zuordnung Kalender Konten

  2. Zuordnung Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zuordnung Daten: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten Daten zuzuordnen / auszuwerten. Ich habe einen Reiter mit Trainingsrollen, denen Dokumente zugewiesen sind. Im nächsten Reiter sind den Trainingsrollen...
  3. Zuordnung Zeitraum zu Zeitpunkt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zuordnung Zeitraum zu Zeitpunkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem in Excel und hoffe Sie können mir dabei helfen. Ich möchte gewisse Ereignisse Zeiträumen zuordnen und deren Wert anzeigen lassen....
  4. Zuordnung Ort zu Auszug Konto

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zuordnung Ort zu Auszug Konto: Hallo zusammen, danke vorab für Eure Hilfe und die damit verbundene Zeit! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem für mich funktionierenden Haushaltsbuch und wurde bisher mit keiner...
  5. Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung

    in Microsoft Excel Tutorials
    Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung: Zuordnen von XML-Elementen zu Zellen in einer XML-Zuordnung Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  6. Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export

    in Microsoft Excel Tutorials
    Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export: Problem: Überprüfen einer XML-Zuordnung für den Export Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  7. Zuordnung zu falschem SharePoint

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zuordnung zu falschem SharePoint: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, wie man Personen im SharePoint neu Zuordnen kann. Ich habe in verschiedenen Teams Mitglieder, die auf den falschen SharePoint geleitet werden zu einem Team...
  8. Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender

    in Microsoft Teams Hilfe
    Zuordnung einer Einladung über Teams in einem cloud Kalender: Liebe Microsoft Community, wenn ich eine Einladung über Teams bekomme und diese Bestätige, wird diese Einladung im PC eigenen Kalender vermerkt. Wis kann ich diese Einladung gleich im Cloud...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden