Office: Zuordnungsproblem

Helfe beim Thema Zuordnungsproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein problem, ich hab eine liste mit Anschriften von Feuerwehren die sortiert ist und jetzt habe ich eine liste mit email-adressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von power2100, 11. September 2008.

  1. power2100 Neuer User

    Zuordnungsproblem


    Hallo,

    ich hab ein problem, ich hab eine liste mit Anschriften von Feuerwehren die sortiert ist und jetzt habe ich eine liste mit email-adressen bekommen.

    Jetzt wollt ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt diese automatisch zuzuordnen, anhand der übereinstimmung ortsnamen in der tabelle und ortsnamen in der email-adresse z.B.

    Ort: Email:

    Stuttgart info@feuerwehr-stuttgart...

    Vielen Dank im vorraus

    power2100
     
    power2100, 11. September 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Schau mal in den Anhang, ob es so in etwa passt.

    (Achtung Matrixformel: Die Eingabe der Formel mit der Tastenkombination Strg+Shift+Enter abschließen!)
     
  3. power2100 Neuer User
    @schatzi

    Hat prima funktioniert Vielen Dank.

    Gruß

    power2100
     
    power2100, 11. September 2008
    #3
Thema:

Zuordnungsproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Zuordnungsproblem - Similar Threads - Zuordnungsproblem

  2. Zuordnungsproblem von EmailAdressen beim Antworten auf Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zuordnungsproblem von EmailAdressen beim Antworten auf Mails: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mehrere Email-Adressen bei Outlook eingerichtet. Die Standardemail lautet 1@gmx.de und die anderen 2@web.de und 3@web.de. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden