Office: Zusammenfassen von Werten
Helfe beim Thema Zusammenfassen von Werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte Daten aus einer Eingangstabelle zusammenfassen und in einem neuen Tabellenblatt schreiben. Ich habe mehrere Einträge für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JimKnopf, 24. März 2006.
Thema:
Zusammenfassen von Werten
Die Seite wird geladen...
-
Zusammenfassen von Werten - Similar Threads - Zusammenfassen Werten
-
konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen
in Microsoft Excel Hilfekonti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Zellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen"
in Microsoft Excel HilfeZellenwerte unter einem Wert "zusammenfassen": Liebe alle, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich möchte Zellenwerte von einem anderen Blatt übernehmen - soweit so einfach - allerdings sollen für verschiedene Werte in der Bezugszelle... -
Werte mit Bedinung auslesen und zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte mit Bedinung auslesen und zusammenfassen: Hallo, Ich würde aus einer Liste gerne bestimmte Werte als Text in eine Zelle ausgeben. Ich habe eine Liste von Main-Tasks mit jeweiligen Sub-Tasks und würde gerne in einer zusätzlichen Zelle... -
gleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen
in Microsoft Excel Hilfegleiche namen zusammenfassen und werte zusammen rechnen: hi brauche euer hife wusste nicht wie ich das ausdrücken soll um danch zu suchen unzwar habe ich eine tabelle erstellt mit meinen ausgaben und ich will das gleiche namen die mehrmals auftauchen... -
Doppelte Werte zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte zusammenfassen: Hallo, ich habe zeimlich große Tabellen mit über 1000 Zeilen an Daten. Ich habe mehrmals der Fall das eine Nummer am Ende mit 80, 85 oder 86 endet. Ich würde diese gerne automatisch in eine Zahl... -
gleiche Werte zusammenfassen und Mittelwert bilden
in Microsoft Excel Hilfegleiche Werte zusammenfassen und Mittelwert bilden: Hallo, ich habe ein größeres Problem und mir fehlt gerade komplett der Ansatz. Zum besseren verständnis habe ich mal eine Tabelle mit Angehängt. Es geht darum das aus der Spalte ABW Zeit,...