Office: Zusammenfassende Darstellung von Aufgaben aus verschiedenen Teams

Helfe beim Thema Zusammenfassende Darstellung von Aufgaben aus verschiedenen Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams Mitglied. Nun werden dort über die Funktion "Aufgaben" Aufgaben vergeben, so dass ich viele Aufgaben in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Kevin Vogel 79, 6. April 2020.

1. Zusammenfassende Darstellung von Aufgaben aus verschiedenen Teams

Hallo,

ich bin in MS Teams in mehreren Teams Mitglied. Nun werden dort über die Funktion "Aufgaben" Aufgaben vergeben, so dass ich viele Aufgaben in verschiedenen Teams mit verschiedenen Endzeitpunkten vorfinde.

Gibt es irgendwo einen Punkt, eine App oder eine Funktion, innerhalb derer ich sehe, in welchem Team mir welche Aufgabe gegeben wurde und ob ich die schon bearbeitet oder abgegeben habe?

Ich kann den Besitzern der Gruppe, die die Aufgaben erstellen, auch eine Rückmeldung geben, dass diese sie anders eingeben sollen, wenn das zu einer Lösung führen würde.

Es geht hier aber nicht um Aufgaben, wie sie in "Planner" eingegeben werden können, sondern um die Aufgaben, die an die Mitglieder des ganze Teams vergeben werden und dann von jedem einzelnen bearbeitet werden müssen. Soweit ich sah, ist das bei Planner-Aufgaben
    anders. Da kann man ja nur 11 Personen zuteilen und wenn eine auf "erledigt" klickt, sind alle raus.

Ansonsten wäre so etwas wie Planner die Möglichkeit, da hier diese Aufgaben und ihr Bearbeitungsstatus schnell und übersichtlich zu sehen sind.

Vielen Dank.

Viele Grüße.

:)

Kevin Vogel 79, 6. April 2020
Thema:

Zusammenfassende Darstellung von Aufgaben aus verschiedenen Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenfassende Darstellung von Aufgaben aus verschiedenen Teams - Similar Threads - Zusammenfassende Darstellung Aufgaben

2. Zusammenfassen von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  3. konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke...
  4. Projektplan optimierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Projektplan optimierung: hallo, ich habe einen projektplan erstelle in dem vorne das Datum eingegeben wird und er automatisch im Kalender die entsprechenden Zellen farbig Markiert. Jetzt stehet in jeder Zelle der Name...
  5. Serienbrief aus mehreren Datensätze

in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus mehreren Datensätze: Hallo ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Serienbriefes aus eine Excel Tabelle. Hintergrund ist, ich habe ein Excel Tabelle aus Teams Schichten exportiert. Hier wird aus jedem Eintrag ein...
  6. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, ich möchte die Kontoauszüge von 4 unterschiedlichen Bankkonten (Tabelle 1-4) in einer Gesamttabelle per Formel kombinieren. Mein Ansatz: In der Gesamttabelle schreibe ich einfach ein...
  7. Zusammenfassen von Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  8. Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle: Servus ich muss Lieferscheine wo die Materialien immer gleich deklariert werden ( jedes Material bestimmten Namen und auch immer den gleichen) sortieren und dann eine Summe daraus bilden sodass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden