Office: Zusammenfassung von Tabellen

Helfe beim Thema Zusammenfassung von Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Office Forum, Ich möchte gerne Wissen ob der Code von Jinx vom 09.05.2002, 07:52 auf mein aktuelles sheet angepasst werden kann. Möchte gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tornado, 5. Mai 2002.

  1. Zusammenfassung von Tabellen


    Hallo Office Forum,

    Ich möchte gerne Wissen ob der Code von Jinx vom 09.05.2002, 07:52 auf mein aktuelles sheet angepasst werden kann. Möchte gerne diese Funktion Optimieren.

    Hier der momentane Code der Exceltabelle.

    Code:
    Vielleicht kann mir jemand dazu Helfen.
    Zur Anordnung der Tabellenblätter:
    1. Ergebnisblatt mit Suchfunktion anzeige Suchergebnisse
    2. Diagramm
    3. Zusammenfassung der sheets wie oben im code beschrieben
    alle Weiteren wie oben aufgeführt sind die Datenblätter.

    Viele Grüße
    Marco
     
Thema:

Zusammenfassung von Tabellen

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenfassung von Tabellen - Similar Threads - Zusammenfassung Tabellen

  2. Zusammenfassen von Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  3. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, ich möchte die Kontoauszüge von 4 unterschiedlichen Bankkonten (Tabelle 1-4) in einer Gesamttabelle per Formel kombinieren. Mein Ansatz: In der Gesamttabelle schreibe ich einfach ein...
  4. mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über...
  5. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Ich habe 4 Arbeitsblätter, die jeweis eine intelligente Tabelle haben die gleich aufgebaut ist. Jetzt will ich diese 4 einzelnen Tabellen, in einem neuen...
  6. Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)...
  7. VBA Verschlankung. Zusammenfassung von mehreren intelligenten Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Verschlankung. Zusammenfassung von mehreren intelligenten Tabellen: Hallo, bisher arbeite ich mehr mit der Makro Aufnahmefunktion. Ich würde nun gern den VBA Code verschlanken. Ich habe 13 Blätter (Name:"1"-"13")mit jeweils einer intelligenten Tabelle...
  8. Tabellen/ Abfragen zusammenführen bzw. anreichern

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen/ Abfragen zusammenführen bzw. anreichern: Hallo, ich habe jetzt schon seit drei Tagen das Netz durchsucht und nach einer Lösung gesucht und auch unsere IT weiß keine Lösung. Ich habe zwei Tabellen bzw. Abfragen in Access und möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden