Office: (Office 2007) Zusammenfassung

Helfe beim Thema Zusammenfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Exceler/innen, ich möchte gerne etwas zusammenfassen. Dazu habe ich zum einfacheren Verständnis eine Bespieldatei erstellt, in der ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von George4, 27. April 2019.

  1. Zusammenfassung


    Hallo liebe Exceler/innen,

    ich möchte gerne etwas zusammenfassen. Dazu habe ich zum einfacheren Verständnis eine Bespieldatei erstellt, in der ich die Zusammmenfassung manuell eingegeben habe. Ist es irgendwie umsetzbar, die gelbe Zusammenfassung per Formel automatisch berechnen zu laasen.

    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
    VG
     
    George4, 27. April 2019
    #1
  2. Ich danke Dir für deine Mühe und die Antwort, leider hilft mir das in meiner Excelversion nicht weiter.

    Sollte doch jemand einen Lösungsansatz haben, würde ich mich sehr über jede Hilfe freuen.

    LG George
     
    George4, 28. April 2019
    #3
  3. Zusammenfassung

    Hallo, habe mir jetzt mit Glätten weitergeholfen.
     
    George4, 28. April 2019
    #4
Thema:

Zusammenfassung

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenfassung - Similar Threads - Zusammenfassung

  2. Zusammenfassen von Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  3. konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    konti aufzählung und wert gleicher konti zusammenfassen: hallo ich möchte eine automatische konti aufzählung aller gleichen konti und gleichzeitig die werte gleicher konti zusammenfassen (rot sind die zahlen, welche ich errechnen lassen möchte) danke...
  4. Projektplan optimierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Projektplan optimierung: hallo, ich habe einen projektplan erstelle in dem vorne das Datum eingegeben wird und er automatisch im Kalender die entsprechenden Zellen farbig Markiert. Jetzt stehet in jeder Zelle der Name...
  5. Serienbrief aus mehreren Datensätze

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienbrief aus mehreren Datensätze: Hallo ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Serienbriefes aus eine Excel Tabelle. Hintergrund ist, ich habe ein Excel Tabelle aus Teams Schichten exportiert. Hier wird aus jedem Eintrag ein...
  6. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, ich möchte die Kontoauszüge von 4 unterschiedlichen Bankkonten (Tabelle 1-4) in einer Gesamttabelle per Formel kombinieren. Mein Ansatz: In der Gesamttabelle schreibe ich einfach ein...
  7. Zusammenfassen von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  8. Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle: Servus ich muss Lieferscheine wo die Materialien immer gleich deklariert werden ( jedes Material bestimmten Namen und auch immer den gleichen) sortieren und dann eine Summe daraus bilden sodass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden