Office: Zusammenfügen von Datensätzen
Helfe beim Thema Zusammenfügen von Datensätzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe eine frage bezüglich dem Zusammenfügen von Daten! Und zwar habe ich eine Tabelle von ca 100 Datensätzen, diese sollen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von gottschi, 9. Juni 2008.
Thema:
Zusammenfügen von Datensätzen
Die Seite wird geladen...
-
Zusammenfügen von Datensätzen - Similar Threads - Zusammenfügen Datensätzen
-
Zusammengeführtes Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeZusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu... -
3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen
in Microsoft Access Hilfe3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Tabellen in Access importiert und möchte diese ohne Abfrage in eine neue Accesstabelle zusammenfügen. Es müssen auch mehr Tabellen zusammengefügt... -
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber... -
Gleiche Zeilen eine unterschiedliche Spalte zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeGleiche Zeilen eine unterschiedliche Spalte zusammenfügen: Ich würde gerne folgendes vornehmen. Zeilen mit gleichen Werten aber in einer Spalte unterschiedlichen Einträge, in eine Zeile zusammenfügen. Sodass die Unterschiedlichen Werte aus der Spalte in... -
Tabellenblätter zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeTabellenblätter zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit 3 Tabellenblättern. (siehe Anhang) Tabellenblatt 2+3 würde ich gerne auf dem Tabellenblatt 1 abbilden, ohne eine Verknüpfung zu stellen. Hinzu kommt, dass... -
Tabellen zusammenfügen und kategoriesieren
in Microsoft Excel HilfeTabellen zusammenfügen und kategoriesieren: Hallo Zusammen. Ich bin ein ziemlicher Excel-Neulinge und soll nun zwei (bzw. 3) Tabellen kombinieren und weiß nicht genau, wo ich wie am besten vorgehen soll. In der ersten Tabelle stehen... -
Datensätze zusammenfügen / 2 Tabellen "zusammensortiere
in Microsoft Excel HilfeDatensätze zusammenfügen / 2 Tabellen "zusammensortiere: Hallo! Ich habe 2 Tabellen: Die 1. beinhaltet einige hundert Ortsnamen und deren Plz. Die 2. beinhaltet alle Plz und das jeweils dazu gehörende Bundesland. Über die Plz möchte ich nun...