Office: Zusammenfügen von Spalten aus diversen Dateien.

Helfe beim Thema Zusammenfügen von Spalten aus diversen Dateien. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe n Dateien, die identisch in den Spalten A-C sind und sich in der Spalte D unterscheiden. Gerne würde ich eine Datei erstellen, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jeiro, 13. März 2012.

  1. Jeiro Neuer User

    Zusammenfügen von Spalten aus diversen Dateien.


    Hallo,
    ich habe n Dateien, die identisch in den Spalten A-C sind und sich in der Spalte D unterscheiden. Gerne würde ich eine Datei erstellen, welche die Spalten A-C beibehält und dann die Spalte D jeder Datei hinzufügt bis ich n Spalten mit dem Inhalt der Spalte D aus n Dateien habe.
    Kann mir dabei bitte jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema:

Zusammenfügen von Spalten aus diversen Dateien.

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenfügen von Spalten aus diversen Dateien. - Similar Threads - Zusammenfügen Spalten diversen

  2. Zusammengeführtes Ergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengeführtes Ergebnis: Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt beschreibe. Ich habe folgendes Problem zu...
  3. 3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    3 Accesstabellen in eine neue Access Tabelle (nicht Abfrage) zusammenfügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Tabellen in Access importiert und möchte diese ohne Abfrage in eine neue Accesstabelle zusammenfügen. Es müssen auch mehr Tabellen zusammengefügt...
  4. Gleiche Zeilen eine unterschiedliche Spalte zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gleiche Zeilen eine unterschiedliche Spalte zusammenfügen: Ich würde gerne folgendes vornehmen. Zeilen mit gleichen Werten aber in einer Spalte unterschiedlichen Einträge, in eine Zeile zusammenfügen. Sodass die Unterschiedlichen Werte aus der Spalte in...
  5. Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte in Spalten suchen, dann Rest der Zeile zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe eine sehr große Tabelle vor mir, die ich wie folgt bearbeiten soll. Es geht um Bauteile, die in verschiedenen Maschinen verwendet werden. Wenn nun die Sachnummer der...
  6. Zwei Spalten in einer dritten zusammenfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Zwei Spalten in einer dritten zusammenfügen: Hallo, ich bin ein abosluter Neuling in Access und VBA und habe auch nicht viel damit vor jedoch scheiter ich bereits bei einer sehr einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte 1 (Herstellerkuerzel)...
  7. Zusammengefügte Zellen in einer Spalte zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammengefügte Zellen in einer Spalte zusammenfügen: Hallo, ich habe unten aufgeführte Spalte, die ich alle in einer Zeile mit einem Absatz zusammenfügen muss: A1: Seitenleistung: A2: 4000 Seiten =(A1 & A2) Ergebins: Seitenleistung: 4000...
  8. Spalten zusammenfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten zusammenfügen: Hallo, ich möchte gerne zwei unterschiedliche Spalten zusammenfügen. In der eine befindet sich Text, in der anderen zahlen. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass dies =F1&I1 weiterhilft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden