Office: Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans

Helfe beim Thema Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans Outlook für Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans


    Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans
    Outlook für Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger Das Erstellen eines Patientenpflege Plans erfordert einfachen Zugriff auf Patientendaten und die Zusammenarbeit zwischen vielen Teammitgliedern, die häufig über Niederlassungen verteilt sind. Sie müssen in der Lage sein, ihren Pflegeplan mit dem Team in Echtzeit zu erstellen und zu aktualisieren und sicher für Ihren Patienten freizugeben.


    Details  
    Erstellen Sie einen Kanal, und speichern Sie Patientendatensätze in Microsoft Teams. Ärzte, Krankenschwestern und Spezialisten können von überall aus an einem effektiven Pflegeplan zusammenarbeiten und von nahezu jedem Gerät aus darauf zugreifen. 

    Wenn Sie eine Frage haben, die ihr unmittelbares Team nicht beantworten kann, Posten Sie Sie in jammern, einem sozialen Netzwerk für Unternehmen. Andere Experten in Ihrer Organisation können Ihre Situation beurteilen und Input und Ratschläge bereitstellen. Verwenden Sie Audio-oder Videoanrufe in Teams, um weitere Einblicke zu gewinnen und schnell Entscheidungen zu treffen. 

    Verwenden Sie Outlook, um Mahnungen einzurichten, um Sie mit Experten und Patienten zu verfolgen. Geben Sie Ihren Gesundheitsplan in Teams sicher an ihren Patienten weiter, damit jeder die neuesten Behandlungsergebnisse sehen kann.

    Highlights
    • Bringen Sie das gesamte medizinische Team zusammen, um einen Patienten Versorgungsplan sicher zu erstellen und zu überwachen.

    • Bewahren Sie den Patienten Verlauf, die Laborergebnisse und die klinischen Notizen auf.

    • Hier erhalten Sie Antworten auf Fragen von Personen in Ihrer Organisation.

    Weitere Informationen
    Verwenden und Teilen von Dateien

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans - Similar Threads - Zusammenführen Teams Erstellen

  2. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  5. Kalender zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  6. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  7. Zusammenführen von Anrufen in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Zusammenführen von Anrufen in Teams: Zusammenführen von Anrufen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In Teams können Sie Anrufe auf mehrere...
  8. Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans: Zusammenführen des Teams zum Erstellen eines Patientenpflege Plans Outlook für Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden