Office: Zusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine
Helfe beim Thema Zusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöle , nun da ich der absolute Excel Laie bin aber nun mit csv tabellen arbeiten muß hoffe ich hier hilfe zu finden ... Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jojoo, 12. Februar 2008.
Thema:
Zusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine
Die Seite wird geladen...
-
Zusammenführen eines Inhaltes von mehreren Spalten in eine - Similar Threads - Zusammenführen Inhaltes mehreren
-
Zwei Listen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeZwei Listen zusammenführen: Hallo, ich kenne in Excel nur die einfachsten Funktionen. Ich möchte zwei Listen zusammenführen. Die eine Liste enthält die Spalte "Artikelnummer" und die Spalte "Verkaufspreis". Die zweite... -
Excel Zellen automatisch zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme... -
Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeInhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen: Hallo, ich haben folgende Tabelle: A | B ID1 | Text1 ID1 | Text2 ID2 | Text3 ID3 | Text4 Jetzt sollen die Texte, die eine identische ID haben, alle in eine Zeile zusammengeführt werden.... -
Excel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel - VB - Inhalte verschiedener Arbeitsmappen zusammenführen: Hallo liebe Excel-Profis, ich möchte etwas in Excel umsetzen, was ich nicht hinbekomme. Ich habe hier und in diversen Foren geforscht, ich befürchte vielleicht war da auch schon in Ansätzen die... -
Inhalte mehrere Zellen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrere Zellen zusammenführen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Werte aus vier Zellen in einer einzelnen zusammen zu führen. Hier soweit mein Code Code: Zelle = Sheets("Sheet1").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row For... -
Inhalte mehrere Zellen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrere Zellen zusammenführen: Hallo Excel-Gemeinde, ich möchte Werte aus mehreren Zellen in einer Variable speichern. Habe es mit folgender Definition versucht: Wert1 = Sheets("Tabelle1").Cells(2, 5) &... -
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
in Microsoft Excel HilfeInhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist: Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt, dass manche Kunden nur 1 Artikel bestellt haben,...