Office: Zusammenführen versch. Daten in Bedingter Formatierung

Helfe beim Thema Zusammenführen versch. Daten in Bedingter Formatierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich bin neu hier, weil mich der Verzweiflung mit meiner Excel Tabelle gepackt hat. Ich bin gerade dabei einen Jahreskalender für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maikel77, 21. November 2007.

1. maikel77 Neuer User

Zusammenführen versch. Daten in Bedingter Formatierung

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, weil mich der Verzweiflung mit meiner Excel Tabelle gepackt hat.

Ich bin gerade dabei einen Jahreskalender für eine Auslastung eines Fuhrparks zu erstellen und komme nicht weiter.

Ich habe verschiedene Tabellenblätter mit meiner Gesamtübersicht verknüpft. Es geht darum anhand von Formatierten Bedingungen Zellen farbig zu markieren falls in einem gewissen Zeitraum eine Auslastung vorliegt.

Dies habe ich soweit auch hinbekommen. Jetzt geht es aber darum mehrere (30) Werte anzeigen zu lassen. Bekomm die Formel einfach nicht hin und vermute das die Menge von 30 sowieso zu groß sein wird.

Geht es als alternative vielleicht alle 30 Start bzw. End Datum in eine Zeile zu packen, so das die Formel sich immer die einzelnen Werte holt?

Habe mal eine Hardkopie der Gesamtübersicht und meiner Formel eingefügt.

Es wäre der Wahnsinn wenn ihr mir dabei helfen könntet!

Vielen Dank im Voraus

maikel77, 21. November 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

So wie im Anhang scheint es zu klappen.

3. maikel77 Neuer User
    Hat geklappt

Vielen Dank,

hat alles geklappt. Hab mir zwei Tage den Kopf zerbrochen und wär da wohl nie draufgekommen!!!

4. maikel77 Neuer User

Vielen Dank

Super, hat geklappt. Nach zwei Tagen Kopfzerbrechen nun die Lösung. Nochmals vielen Dank

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen versch. Daten in Bedingter Formatierung - Similar Threads - Zusammenführen versch Daten

2. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  3. Zwei Listen zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Listen zusammenführen: Hallo, ich kenne in Excel nur die einfachsten Funktionen. Ich möchte zwei Listen zusammenführen. Die eine Liste enthält die Spalte "Artikelnummer" und die Spalte "Verkaufspreis". Die zweite...
  4. Excel Zellen automatisch zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  5. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  6. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  7. Kalender zusammenführen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  8. Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl: Hallo, ich bin kein versierter Excelanwender und habe mehrere Jahre Lohnlisten als Excelblätter unter verschiedenen Namen abgespeichert. Wie kann ich diese Blätter zu einer Jahrgangsmappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden