Office: Zusammenführen von Anrufen in Teams

Helfe beim Thema Zusammenführen von Anrufen in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Zusammenführen von Anrufen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Zusammenführen von Anrufen in Teams


    Zusammenführen von Anrufen in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger In Teams können Sie Anrufe auf mehrere verschiedene Arten kombinieren (oder zusammenführen).

    Erstellen eines neuen Anrufs und Zusammenführen mit einem vorhandenen Anruf
    Wenn Sie einen Anruf mit einer anderen Person (oder einem Gruppenanruf) führen, entscheiden Sie möglicherweise, dass Sie jemand anderen eine relevante Frage stellen möchten.

    Sie können einen weiteren Anruf führen, während Sie noch beim ersten Anruf sind. Wenn der zweite Anruf verbunden ist, können Sie ihn mit dem ersten Anruf verbinden. 
     

    Hinweis:  Der erste Anruf wird automatisch in Wartestellung gesetzt, wenn Sie einen weiteren Anruf tätigen. Sie können auch zu den Anrufsteuerungen wechseln und Weitere Aktionen auswählen
    Zusammenführen von Anrufen in Teams [​IMG]
    > halten , um diese Aktion auszuführen, bevor Sie einen weiteren Anruf tätigen.

    Wenn der zweite Anruf eine Verbindung herstellt, wechseln Sie zu den Anrufsteuerungen, und wählen Sie Weitere Aktionen
    Zusammenführen von Anrufen in Teams [​IMG]
    > Seriendruck
    Zusammenführen von Anrufen in Teams [​IMG]
    aus. 


    Zusammenführen von Anrufen in Teams 21177628-a8ba-4305-94e1-310b58682b16.png


    Zusammenführen eines eingehenden Anrufs mit einem vorhandenen Anruf
    Während eines Anrufs in Teams erhalten Sie möglicherweise einen Anruf von einer anderen Person (oder einem Gruppenanruf) und entscheiden, dass Sie den neuen Anruf mit dem Anruf verbinden möchten, auf dem Sie bereits angemeldet sind.

    Wenn Sie den neuen Anruf annehmen, wird Ihr anderer Anruf automatisch in Wartestellung gesetzt. Dann können Sie den neuen Anruf mit dem ersten Anruf verbinden.

    Wechseln Sie zu den Anrufsteuerungen, und wählen Sie Weitere Aktionen
    Zusammenführen von Anrufen in Teams [​IMG]
    > Seriendruck
    Zusammenführen von Anrufen in Teams [​IMG]
    aus. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Zusammenführen von Anrufen in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführen von Anrufen in Teams - Similar Threads - Zusammenführen Anrufen Teams

  2. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  3. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  4. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  5. Kalender zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  6. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  7. Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Zeilen anhand ID zusammenführen: Hallo, ich haben folgende Tabelle: A | B ID1 | Text1 ID1 | Text2 ID2 | Text3 ID3 | Text4 Jetzt sollen die Texte, die eine identische ID haben, alle in eine Zeile zusammengeführt werden....
  8. Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden