Office: Zusammenführen von vier Zellen in einer
Helfe beim Thema Zusammenführen von vier Zellen in einer in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen und Hallo, folgendes: Anlage;Monat;Woche;lfd.Nummer Spalte A;SpalteB;SpalteC;SpalteD 6;2;8;011 6;2;8;012 7;2;8;013 6:2;8;014... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nurmuth78, 20. Februar 2008.
Thema:
Zusammenführen von vier Zellen in einer
Die Seite wird geladen...
-
Zusammenführen von vier Zellen in einer - Similar Threads - Zusammenführen Zellen
-
Excel Zellen automatisch zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme... -
Textinhalte zu Vergleichswert in einer Zelle zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeTextinhalte zu Vergleichswert in einer Zelle zusammenführen: Hallo zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Lösungsansatz: In meiner Ursprungstabelle sind in Spate A diverse Texteinträge, denen in Spalte B bestimmte weitere Texteinträge... -
Inhalte mehrere Zellen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrere Zellen zusammenführen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Werte aus vier Zellen in einer einzelnen zusammen zu führen. Hier soweit mein Code Code: Zelle = Sheets("Sheet1").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row For... -
Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle
in Microsoft Word TutorialsZusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle: Zusammenführen von Tabellenzellen zu einer einzigen Zelle Word 2013 Mehr... Weniger Sie können... -
mehrere Formeln in einer Zelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Formeln in einer Zelle zusammenführen: Hallo, benötige Hilfe bei der Zusammenführung von Formeln in einer Zelle. Mein Bspl.: In Zelle A1 habe ich einen Text (längeres zusammengesetztes Wort) stehen. Aus diesem Text sollen bestimmte... -
Inhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist
in Microsoft Excel HilfeInhalte in einer einzigen Zelle verbinden, wenn die Kunden-Nr. identisch ist: Hallo alle zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch! Ich habe eine Liste, die Artikelnummern beinhaltet und die Kunden-Nr. dazu. Heißt, dass manche Kunden nur 1 Artikel bestellt haben,... -
Textfelder in Excel aus unterschiedlichen Exceldateien zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeTextfelder in Excel aus unterschiedlichen Exceldateien zusammenführen: Hallo zusammen und schon mal vielen Dank für eure Unterstützung. Folgendes Problem liegt bei mir vor. Wir wollen an unserer Uni ein Probeassessment durchführen. Daran nehmen 12 Teilnehmer und...