Office: Zusammenführen zweier Spalten
Helfe beim Thema Zusammenführen zweier Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte zwei Spalten zusammenführen mit Leezeichen getrennt ! Geht das Spalte A = 115 Spalte B DMB Ergebniss= 115 DMB geht das !" Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 9. März 2009.
Thema:
Zusammenführen zweier Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Zusammenführen zweier Spalten - Similar Threads - Zusammenführen zweier Spalten
-
Zwei Listen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeZwei Listen zusammenführen: Hallo, ich kenne in Excel nur die einfachsten Funktionen. Ich möchte zwei Listen zusammenführen. Die eine Liste enthält die Spalte "Artikelnummer" und die Spalte "Verkaufspreis". Die zweite... -
Excel Zellen automatisch zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme... -
Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten
in Microsoft Word HilfeDokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die... -
Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder... -
Kalender zusammenführen
in Microsoft Outlook HilfeKalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super... -
mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich... -
Zusammenführen zweier Tabellen und automatisches Markieren von Werten
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen zweier Tabellen und automatisches Markieren von Werten: Guten Tag, an meiner Schule haben wir ein Problem - vorab schon vielen Dank für eure Hilfe: Tabelle 1: Anwesenheitsliste * Ich kann eine Liste aller Schüler bzgl. ihrer An-. und Abwesenheit...