Office: Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl

Helfe beim Thema Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin kein versierter Excelanwender und habe mehrere Jahre Lohnlisten als Excelblätter unter verschiedenen Namen abgespeichert. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von suissesurfer, 24. März 2008.

  1. Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl


    Hallo,
    ich bin kein versierter Excelanwender und habe mehrere Jahre Lohnlisten als Excelblätter unter verschiedenen Namen abgespeichert. Wie kann ich diese Blätter zu einer Jahrgangsmappe zusammenfügen und am Stück auch ausdrucken, ohne dass ich für jedes Blatt die Druckoptionen neu eingeben muss? Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl :oops:
     
    suissesurfer, 24. März 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das dürfte nur mit einem VBA-Code möglich sein, aber ohne etwas mehr über den Tabellenaufbau zu wissen, wird Hilfe schwer.
     
    schatzi, 24. März 2008
    #2
Thema:

Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl

Die Seite wird geladen...
  1. Zusammenführung unter versch. Namen abgespeicherte Arbeitsbl - Similar Threads - Zusammenführung versch Namen

  2. Excel Zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  3. Zwei Listen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Listen zusammenführen: Hallo, ich kenne in Excel nur die einfachsten Funktionen. Ich möchte zwei Listen zusammenführen. Die eine Liste enthält die Spalte "Artikelnummer" und die Spalte "Verkaufspreis". Die zweite...
  4. Excel Zellen automatisch zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zellen automatisch zusammenführen: Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem. ich erhalte aus einer Datenbank eine Excel Datei mit ca. 300-400 Zeilen und bis zu 30 Spalten. in einer Spalte stehen Anweisungen. Nur leider bekomme...
  5. Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zusammenführen, Seitenzahl behalten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente, welche ich zusammen in ein Dokument fassen soll. Insgesamt sind es über 40 Einzeldokumente mit jeweils 3 Seiten. Problem hierbei ist, dass die...
  6. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  7. Kalender zusammenführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender zusammenführen: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Ich habe meinen Laptop neu installiert, also auch Microsoft 365. Habe vorher den Kalender gesichert und wieder importiert. Hatte alles super...
  8. Zusammenführen versch. Daten in Bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenführen versch. Daten in Bedingter Formatierung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, weil mich der Verzweiflung mit meiner Excel Tabelle gepackt hat. Ich bin gerade dabei einen Jahreskalender für eine Auslastung eines Fuhrparks zu erstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden