Office: Zusammengeführtes Ergebnis
Helfe beim Thema Zusammengeführtes Ergebnis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hoffe ich mache hiermit keinen neuen Thread auf, jedoch wusste ich leider auch nicht so wirklich was wie ich das Thema korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ReptierKadaver, 3. November 2023.
Thema:
Zusammengeführtes Ergebnis
Die Seite wird geladen...
-
Zusammengeführtes Ergebnis - Similar Threads - Zusammengeführtes Ergebnis
-
Excel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird
in Microsoft Excel HilfeExcel Funktion, Ergebnis aus Zelle behalten obwohl Ursprungszelle entfernt wird: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich möchte aus einer Lsite aus einem anderen Tabellenblatt werte filtern und in eine bestimmte liste einfügen wenn sie die Bedingungen erfüllen. Jedoch sollen... -
Jahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben
in Microsoft Excel HilfeJahr / Monat suchen, Ergebnis ausgeben: Hallo, habe eine Tabelle wo in dem entsprechenden Monat gesucht werden soll und das Ergebnis ausgegeben werden soll. Für dieses Jahr klappt das wunderbar aber nicht für das folgende Jahr. Gebe ich... -
Zahl solange Teile bis Ergebnis größer als?
in Microsoft Excel HilfeZahl solange Teile bis Ergebnis größer als?: Hallo, ich hoffe hier nochmal Hilfe zu finden. Es geht um folgendes Problem. Ich habe eine Zahl x die von 0 bis ....(vlt 100.000) gehen kann. Die Zahl x soll nun solange durch eine ganze Zahlt... -
Ergebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...
in Microsoft Excel HilfeErgebnis bei ZÄHLENWENNS absteigend sortieren...: Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor einer neuen Herausforderung. Ich habe eine Beispiel Tabelle mit angefügt, komme aber nach zwei Tagen etlicher Versuche nicht weiter, bzw. weiß auch gar nicht... -
Zählenwenn Ergebnis als dyn. Array
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn Ergebnis als dyn. Array: Hallo, In beiliegender Tabelle soll ein dyn. Array ausgegeben werden, welches die Ergebnisse wie in Spalte C beinhaltet. Das Array darf dabei nicht kürzer sein, als die Tabelle1 selbst. Also nicht... -
Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette
in Microsoft Excel HilfeExcel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine... -
Excel zeigt Formel statt Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeExcel zeigt Formel statt Ergebnis: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich erstelle für die Arbeit eine Urlaubsplanung in Excel. Ich habe für jeden Monat ein Tabellenblatt und am Ende ein Tabellenblatt mit der gesamten...
Schlagworte: