Office: zusammengesetzte Formel / Verweis in andere Arbeitsmappe?
Helfe beim Thema zusammengesetzte Formel / Verweis in andere Arbeitsmappe? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich habe folgendes problem: in spalte A steht eine funktion, die alle dateinamen eines verzeichnisses anzeigen lässt, in der form test.xls,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sandra84, 20. Februar 2007.
Thema:
zusammengesetzte Formel / Verweis in andere Arbeitsmappe?
Die Seite wird geladen...
-
zusammengesetzte Formel / Verweis in andere Arbeitsmappe? - Similar Threads - zusammengesetzte Formel Verweis
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
SVERWEIS mit zusammengesetzter Suche
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zusammengesetzter Suche: Hallo. Ich habe in einer Tabelle eine Spalte mit "Last name" und eine mit "First name". In einer zweiten Tabelle habe ich dann mittels Suche das Ergebnis aus diesen beiden Zeilen. (Lastname", "... -
pdf Export mit zusammengesetztem Dateinamen aus zwei Zellen
in Microsoft Excel Hilfepdf Export mit zusammengesetztem Dateinamen aus zwei Zellen: Hallo Forum. Ich habe von Euch ein Makro, welches meine Excel als pdf in einen Ordner exportiert. Den Namen der pdf holt sich das Makro aus Zelle F7. Nun möchte ich zusätzlich auch den Zellinhalt... -
Berechnen einer zusammengesetzten jährlichen Wachstumsrate (CAGR)
in Microsoft Excel TutorialsBerechnen einer zusammengesetzten jährlichen Wachstumsrate (CAGR): Berechnen einer zusammengesetzten jährlichen Wachstumsrate (CAGR) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel... -
Doppelte Werte in zusammengesetztem Abfrage-Feld vermeiden
in Microsoft Access HilfeDoppelte Werte in zusammengesetztem Abfrage-Feld vermeiden: Hallo Schwarmwissen ... ich bräuchte mal eure Hilfe: Im Rahmen einer Zuordnungstabelle (1:n) werden verschiedene Kombinationen abgebildet, wobei hier auf "viele" Detailtabellen zurückgegriffen...