Office: (Office 2016) Zusatzspalte mit Checkbox-Darstellung in Abfrage möglich?
Helfe beim Thema Zusatzspalte mit Checkbox-Darstellung in Abfrage möglich? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einem Unterformular Datensätze in Datenblattansicht so darstellen das ich per Checkbox einen oder mehrere Datensätze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Stephan_2019, 1. Oktober 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Zusatzspalte mit Checkbox-Darstellung in Abfrage möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Zusatzspalte mit Checkbox-Darstellung in Abfrage möglich? - Similar Threads - Zusatzspalte Checkbox Darstellung
-
Text per Checkbox ausblenden
in Microsoft Word HilfeText per Checkbox ausblenden: Hallo zusammen, ich möchte ein Formular erstellen, bei dem durch Anklicken einer Checkbox Textabschnitte ausgeblendet und auch nicht ausgedruckt werden. In meinem Beispieldokument habe ich dazu... -
Mit Checkbox verschiedene Zellen Löschen und die anderen beschriebenen Zellen nach oben schieben
in Microsoft Excel HilfeMit Checkbox verschiedene Zellen Löschen und die anderen beschriebenen Zellen nach oben schieben: Hallo zusammen Ich bin ein Greenhorn mit dem Excel. Deswegen müsste ich eine Anleitung erhalten für Dummies. Ich weis es gibt diverse solche anfragen aber das übersteigt mein Excel wissen. Ich... -
Checkbox-Abstand vergrößern
in Microsoft Word HilfeCheckbox-Abstand vergrößern: Ich würde gerne die Größe und den Abstand von der Checkbox zum Text vergrößern. Ich finde aber nirgends eine dementsprechende Option dazu. so ist es jetzt: [ATTACH] und so wäre es schön :-)... -
Feedbacktabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeFeedbacktabelle erstellen: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen um Feedback zusammeln. Ich habe eine ähnliche Lösung mal in Google Sheets implementiert, leider funktioniert dies in Excel scheinbar nicht so... -
automatische Aktivierung einer Checkbox funktioniert
in Microsoft Excel Hilfeautomatische Aktivierung einer Checkbox funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, hoffe eine Lösung. Ich habe leider keine Idee, warum der Fehler nur bei zwei Zeilen auftritt. In einem Arbeitsblatt (eine "intelligente" Checkliste)... -
Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass... -
Abfrage mit Zusatzspalte?
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit Zusatzspalte?: Hallo Ist es möglich, eine Abfrage zu machen, die automatisch eine Spalte generiert, welche die Datensätze aufsteigend nummeriert? Beispiel: Es existiert z.B. eine Tabelle mit einer...