Office: (Office 365) Zuschlagzeiten berechnen
Helfe beim Thema Zuschlagzeiten berechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte die Zuschlagszeiten meiner Arbeitszeit automatisch berechnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SannaT, 6. Dezember 2022.
Thema:
Zuschlagzeiten berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Zuschlagzeiten berechnen - Similar Threads - Zuschlagzeiten berechnen
-
Einzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button
in Microsoft Excel HilfeEinzelnes Tabellenblatt manuell berechnen per Button: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Tabellenblättern. Hierbei möchte ich allerdings lediglich ein Blatt manuell per Button berechnen lassen, während die anderen Tabellenblätter... -
Formel bremst berechnungen aus
in Microsoft Excel HilfeFormel bremst berechnungen aus: Hallo, ich habe folgende Formel: {=WENNFEHLER(WENN([@Format]="";"";WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Farbe]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B&Preise!C:C;TEXT(Preise!D:D;"0,00 €")&"... -
Mittelwert von Uhrzeiten berechnen
in Microsoft Excel HilfeMittelwert von Uhrzeiten berechnen: Hallo Ihr Lieben, ich habe schon wieder ein Problem,und zwar habe ich in einer Spalte verschiedene Uhrzeiten untereinander stehen, so z.B.: 1:15 23:55 0:10 Wenn ich jetzt den Mittelwert dieser 3... -
Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln.... -
Aufenthalt in einzelnen Stundenabschnitten berechnen
in Microsoft Excel HilfeAufenthalt in einzelnen Stundenabschnitten berechnen: Hallo zusammen, Ich versuche für eine Arbeit vorhandene Statistiken auszuwerten. Nun möchte ich gerne analysieren, mit einer Eingangszeit sowie einer Endzeit, wie das Kundenaufkommen in einzelnen... -
Berechnen wenn Buchstaben da stehen
in Microsoft Excel HilfeBerechnen wenn Buchstaben da stehen: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Immer wenn die Buchstaben "AA" vorkommen, soll das System die folgende Zeit nehmen und sie in Spalte H zusammen rechnen. Ich möchte so die Stunden... -
Aufteilen einer Zelle und danach suchen
in Microsoft Access HilfeAufteilen einer Zelle und danach suchen: Hallo, ich bin noch sehr neu in Access. Ich habe zwei Tabellen. In der einen habe ich verschiedene Materialien mit ID (Zahl), in der anderen habe ich eine Zeile, in der ich mehrere IDs in einer...