Office: Zuwenig Spalten!

Helfe beim Thema Zuwenig Spalten! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten tag, ich habe folgendes problem, :shock: ich möchte einen Kalender im Excel erstellen, habe dies soweit gut geschafft, jedoch bin ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marc-herzig, 7. August 2006.

1. Zuwenig Spalten!

guten tag,
    ich habe folgendes problem, :shock:
    ich möchte einen Kalender im Excel erstellen, habe dies soweit gut geschafft, jedoch bin ich jetzt beim September und habe keine Spalten mehr ( IV) hat jemand eine Idee wie ich diese erweitern könnte :?:
    mfg Marc

marc-herzig, 7. August 2006
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

mehr Spalten geht nicht! Erst in neuen Versionen wird es mehr Spalten geben.

john g., 7. August 2006
Thema:

Zuwenig Spalten!

Die Seite wird geladen...
  1. Zuwenig Spalten! - Similar Threads - Zuwenig Spalten

2. Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich...
  3. Bedingte Formatierung, vergleich von zwei Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, vergleich von zwei Spalten: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin schon am Verzweifeln. Möglicherweise geht es auch gar nicht. In Spalte H und I stehen Werte, die miteinander und gegeneinander verglichen werden...
  4. Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte: Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte...
  5. Wenn in Spalte A etwas eingetragen wird, dann....

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Spalte A etwas eingetragen wird, dann....: Moin zusammen, folgendes Problem: Ich sitze in der Produktionsplanung und ich versuche eine Excel Tabelle zu erstellen für Terminverschiebungen. Das ganze läuft so ab, dass die...
  6. Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe berechnen mit Bedingungen in zwei Spalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einer Tabelle in der ich alle Kundenaufträge liste die offenen Rechnungen automatisch in einer Zelle addieren, so dass ich immer sehe wie groß mein aktueller...
  7. Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)

in Microsoft Excel Hilfe
    Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise): Hallo! Ich habe eigentlich eine ganz banale Sache und finde nichts!! Ich habe 2 (oder auch mal 3) Spalten mit Preise von unterschiedlichen Lieferanten und möchte die Spalten eigentlich miteinander...
  8. Excel 2000 - Zuwenig Arbeitsspeicher

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000 - Zuwenig Arbeitsspeicher: Meine Excel Tabellen sind sehr groß (je ca. 20.000 bis 22.000 KB). Ich kann kweine 2 Excel Tabellen in 2 Fenstern öffnen, da zuwenig Arbeitsspeicher (lt Fehlermeldung). Öffne ich 2 Tabellen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden