Office: (Office 2007) zwei Dateien, je ein Tabellenblatt, doppelte finden
Helfe beim Thema zwei Dateien, je ein Tabellenblatt, doppelte finden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo werte community-Mitglieder, ich arbeite mit excel 2007 und habe folgendes Problem: In zwei Tabellen gibt es je ein Tabelelnblatt mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von friedhelm, 27. Juni 2010.
Thema:
zwei Dateien, je ein Tabellenblatt, doppelte finden
Die Seite wird geladen...
-
zwei Dateien, je ein Tabellenblatt, doppelte finden - Similar Threads - Dateien Tabellenblatt doppelte
-
Tabellenblatt in neue Datei speichern und ans Ende kopieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt in neue Datei speichern und ans Ende kopieren: Hallo und Guten Tag, mit dem unten stehenden Code wird das einzige Tabellenblatt aus der Datei (Daten für Ausgangsrechnungen.xlsm) kopiert und in eine andere Datei (Ausgangsrechnungen.xlsx)... -
Excel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei
in Microsoft Excel HilfeExcel Makro - Export zweier Tabellenblätter in separate Datei: Hallo in die Runde, ich stehe gerade vor einem Problem, das sicher am einfachsten über ein Makro gelöst werden kann – deren Benutzung ich allerdings nicht wirklich mächtig bin. Eine erste... -
VBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeVBA: XLSX-Dateien in verschiedene Tabellenblätter in einer XLXS-Datei zusammenführen: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis mehrere Excel-Dateien die ich gerne in einer Datei zusammenfassen möchte. Jedoch möchte ich die in verschiedenen Tabellenblättern beibehalten. Ich finde VBA... -
Makro um Tabellenblätter aus mehreren Dateien zu öffnen und aufzuaddieren
in Microsoft Excel HilfeMakro um Tabellenblätter aus mehreren Dateien zu öffnen und aufzuaddieren: Guten Tag, Wahnsinn wie einem hier geholfen wird, super Toll. Ich möchte aus mehreren Excel Dateien welche alle mit "Building*.xlsx" anfangen Werte herauskopieren und aufaddieren. (Siehe... -
Freigebene Datei - leere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeFreigebene Datei - leere Tabellenblätter: Hallo, ich habe eine freigegebene Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Seit einigen Wochen entstehen in dieser Datei laufend neue leere Tabellenblätter, die man im "Freigabe modus" ja auch... -
(VBA) Tabellenblatt aus einer vorher ausgewählten Datei in andere Datei kopieren
in Microsoft Excel Hilfe(VBA) Tabellenblatt aus einer vorher ausgewählten Datei in andere Datei kopieren: Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe leider wieder ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Zurzeit versuche ich ein Tabellenblatt aus einer .xlsm-Datei in eine andere Datei zu... -
Mehrere Excel Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Excel Dateien in ein Tabellenblatt zusammenführen: Hello zusammen! Da ich leider für mein Problem über Google keine Lösung finden konnte, wende ich mich vertrauensvoll an euch... :) Meine Arbeitskollegen und ich möchten gerne jeweils eine...