Office: Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
Helfe beim Thema Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HHL, 31. Januar 2025.
Thema:
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten - Similar Threads - Dateien vergleichen Zielinfo
-
Zellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden
in Microsoft Excel HilfeZellinhalt mit Dateien vergleichen ob vorhanden: Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich stundenlang vergeblich im Internet nach einer Lösung suchte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Ich arbeite noch mit Excel 2010. Mein Problem: Ich habe eine... -
Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android
in Microsoft Excel TutorialsVergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android: Vergleichen des Versionsverlaufs einer Datei in Office für Android Word für Android-Tablets Excel für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel für... -
Zellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen
in Microsoft Excel HilfeZellen in 2 Dateien vergleichen und Wert einfügen: Hallo und guten Tag. Hätte mal wieder eine Frage zu einem VBA-Code, hier als Beispiel. Es sollen Spalten aus Tabelle1 mit Spalten aus ArbTab verglichen werden. Bei Übereinstimmung soll dann der... -
Zeilen automatisch löschen nach Vergleich mit zweiter Datei
in Microsoft Excel HilfeZeilen automatisch löschen nach Vergleich mit zweiter Datei: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. 1x im Monat wird eine Liste, hier als Beispiel "Dezember 2020", per Mail an verschiedene Nutzer gesendet. In dieser Datei sollen für mich nur Zeilen... -
Zwei csv-Dateien vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei csv-Dateien vergleichen: Hi, ich suche gerade einen Ansatz für mein Problem: Ich habe zwei csv dateien, die ich vergleichen will. Dabei wird die Datei 1 gegen die Datei 2 verglichen. Datei 1 wird immer wieder neu durch... -
VBA Problem = Werte in 2 Dateien vergleichen und Zeilen kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Problem = Werte in 2 Dateien vergleichen und Zeilen kopieren: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. ich habe eine Liste in dieser sind Artikel aufgezählt. In Spalte A sind spezielle Nummern zu jedem Artikel (wie z.B. in A2 = 1348237 , A3 =... -
Excel 2003 " Dateien vergleichen bei Übereinstimmung ko
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 " Dateien vergleichen bei Übereinstimmung ko: Hallo, ich habe folgendes Problem und nach langer Forumdurchsuche leider keine Lösung gefunden. Ich habe 2 Excel Dateien. Eine Datei (A) mit ca. 150.000 Datensätzen, eine (B) mit ca. 10.000...