Office: Zwei Dropdownfelder mit gegenseitiger Abfrage
Helfe beim Thema Zwei Dropdownfelder mit gegenseitiger Abfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, stehe mal wieder vor einem Problem. Ich möchte zwei Dropdownfelder die sich gegenseitig abfragen. Es handelt sich um Stadtbezirke und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Leipziger65, 4. Februar 2022.
Thema:
Zwei Dropdownfelder mit gegenseitiger Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Dropdownfelder mit gegenseitiger Abfrage - Similar Threads - Dropdownfelder gegenseitiger Abfrage
-
Ergebnisauswertung aus Dropdownfeldern
in Microsoft Excel HilfeErgebnisauswertung aus Dropdownfeldern: Hallo zusammen, Ich möchte ein Ergebnis aus vier Dropdownfeldern in einer Zelle darstellen. Die Bedingungen für das Ergebnis sind folgende: 4 x Ja = Ja 3 x Ja und 1 x Nein = Ja 2 x Ja und 2 x... -
Textgrösse im Dropdownfeld
in Microsoft Excel HilfeTextgrösse im Dropdownfeld: Hallo, die schriftgrösse im Dropdownfeld ist sehr klein. Ich habe gelesen, die Schriftgrösse kann nicht vergrössert werden. Man könne das über Formularsteuerelemente lösen. Welches... -
Dropdownfeld in Word Formular
in Microsoft Word HilfeDropdownfeld in Word Formular: Hallo, ich arbeite an einem Word Formular wo ich einige Dropdownfelder mit Ja/Nein einfügen möchte. Ich will, dass standardmäßig Nein ausgewählt ist und der User zwischen ja und nein wählen... -
interaktives Diagramm mittels DropDownfeld
in Microsoft Excel Hilfeinteraktives Diagramm mittels DropDownfeld: Hallo liebe Excelgemeinde, ich möchte gerne mittels Dropdownfeld im Diagramm interaktiv auswählen können zu welchem Bundesland die Werte angezeigt werden. Die hinterlegten Werte aus der Tabelle... -
WENNS Funktion Dropdown Menu
in Microsoft Excel HilfeWENNS Funktion Dropdown Menu: Ich habe eine Funktionsabfrage: Wenn Homeoffice ja, dann soll eine Zelle leer angezeigt werden. Wenn Homeoffice nein, dann soll einer Zelle in einem Dropdown angeboten werden, welches zwei... -
Dropdownfelder sichtbar machen
in Microsoft Word HilfeDropdownfelder sichtbar machen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Reihe von Briefvorlagen auf ein neues Layout umstellen. Hierzu muss ich neue Dropdown-Felder anlegen. Wie kann ich diese sichtbar... -
Dropdownfeld
in Microsoft Excel HilfeDropdownfeld: Guten Tag. Ich bin ein bisschen in Eile und müsste wissen wie man es schafft, dass wenn man ein Dropdownfeld erstellt und auf ein Wort klickt das drin steht man in eine andere Tabelle spring....