Office: zwei gültigkeiten in einer zelle
Helfe beim Thema zwei gültigkeiten in einer zelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Albi, nein, das verstehst du falsch - schau dir doch den Vergleich genau an. In A1 wird Spalte A und Spalte C mit der Zelle A1 verglichen und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von barspoon, 1. September 2011.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
zwei gültigkeiten in einer zelle
Die Seite wird geladen...
-
zwei gültigkeiten in einer zelle - Similar Threads - gültigkeiten zelle
-
Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien
in Microsoft Word HilfeSpeicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten... -
index ausserhalb des gültige Bereichs
in Microsoft Excel Hilfeindex ausserhalb des gültige Bereichs: Option Explicit Dim summe As Integer Dim k As Integer Dim i, z As Integer Dim zahl As Integer Dim arr(1 To 2, 1 To 3) As integer Private Sub CommandButton1_Click() For k = 1 To 3 arr(k, 1) = 0... -
Sonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren
in Microsoft Excel HilfeSonderzeichen für Gültigen Dateinamen elemeniren: Hallo miteinander, in Spalte C stehen bei mir Namen mit Projekt nummern, blöderweise können Projektnummern Sonderzeichen enthalten wirklich alles,es gibt keine Richtlinie dafür leider. ich... -
Gültigkeit
in Microsoft Access HilfeGültigkeit: Hallo Experten, ich könnte euch nochmal um eure Hilfe bitten. Habe jetzt ne Weile über div. Möglichkeiten dazu gelesen aber nichts brauchbares gefunden. In einem HF/+UFO erfasse ich Produkte,... -
Liste & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeListe & Benutzerdefinierte Gültigkeit in einer Zelle: Guten Abend zusammen, <table border='1' cellspacing='0' cellpadding='2' valign='middle' colspan='3'><colgroup><col width='230,25pt'><col width='230,25pt'></colgroup><tr><td... -
Zelle mit Gültigkeit sperren WENN
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Gültigkeit sperren WENN: Hallo Excel Freunde, bin grad dabei ein Auswertungstool zu balsteln. Nun habe ich eine Frage dazu. Ist es möglich, einen Zellebereich (z.B. A2:A10) für eine Eingabe zu sperren, solange z.B in... -
Gültigkeit für eine berechnete Zelle? Excel97
in Microsoft Excel HilfeGültigkeit für eine berechnete Zelle? Excel97: Hallo, ich tüftel schon die ganze Zeit an einer kleinen Sache rum mit der ich nicht weiter kommen. Ich möchte in die Zellen B1 bis B8 Zahlen eintragen. (1 für anwesen) In A10 möchte ich die...