Office: Zwei Listen kombinieren und auswerten Excel 2010
Helfe beim Thema Zwei Listen kombinieren und auswerten Excel 2010 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Spezialisten, ich habe mal wieder ein Problem, mit dem ich selber nicht weiterkomme. Ausgangslage sind zwei Inventurlisten, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hexlein, 14. September 2012.
Thema:
Zwei Listen kombinieren und auswerten Excel 2010
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Listen kombinieren und auswerten Excel 2010 - Similar Threads - Listen kombinieren auswerten
-
Zweispaltige Liste umsortieren
in Microsoft Excel HilfeZweispaltige Liste umsortieren: Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die Datensätze auch zusammenbleiben, will mir momentan... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
XVERWEIS Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin.... -
Dropdown und "Wenn()" kombinieren
in Microsoft Excel HilfeDropdown und "Wenn()" kombinieren: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem im Excel für welches ich derzeit noch keine Lösung habe, bin mir jedoch sicher das ihr Experten mich hier unterstützen könntet :-) : Ich habe ca. 24... -
2 oder mehrere Dateien kombinieren (Anhand Liste manche Zeilen ausschließen)
in Microsoft Excel Hilfe2 oder mehrere Dateien kombinieren (Anhand Liste manche Zeilen ausschließen): Hallo zusammen, ich habe 2 Exceldateien in Tabellenform, die ich gerne analysieren und auswerten möchte. Beide enthalten ca 70000 Zeilen und bis zu 20 Spalten. Bevor ich die Analyse starte... -
Kombination der Datenüberprüfung "Liste" mit Datenüberprüfung Dezimalzahlen
in Microsoft Excel HilfeKombination der Datenüberprüfung "Liste" mit Datenüberprüfung Dezimalzahlen: Guten Morgen Community, ich habe ein excel Problem was mich bereits die letzten tage zur Verzweiflung bringt. Ich möchte eine Dropdown Liste erstellen, welche mir beim eintragen einer Zahl in...