Office: Zwei Listen vergleichen und automatisch ergänzen
Helfe beim Thema Zwei Listen vergleichen und automatisch ergänzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, Ich möchte gernen per VBA umsetzen, dass ich zwei Listen miteinander vergleiche in dene ungefähr das selbe drin steht. Es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jnicoh, 18. Juli 2015.
Thema:
Zwei Listen vergleichen und automatisch ergänzen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Listen vergleichen und automatisch ergänzen - Similar Threads - Listen vergleichen automatisch
-
Mehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Namen aus Tabelle in eine Liste filtern: Hallo! Ich brauch eure Hilfe. Und zwar möchte ich aus einer Tabelle mehrere Namen in eine andere Liste filtern. Dabei geht es um Aktivitäten während einer Woche von verschiedenen Personen. In... -
Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeHilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs... -
Schnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden
in Microsoft Excel HilfeSchnellere Lösung als Index Vergleich gesucht um aus Zeileninfos Matrix zu bilden: Hallo ich habe folgenden Sachverhalt: Personaldaten und Veränderungen in Gehältern werden im Sheet 'Liste' in Listenform erfasst. Für jede Gehaltsänderung bekommt der jeweilige MA eine neue Zeile... -
Hilfe: Namen in 2 Listen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeHilfe: Namen in 2 Listen vergleichen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe ein kleines Problem mit meinen Tabellen. Ich habe eine aktuelle Liste mit ca. 4000 Datensätzen (Usern). Nun möchte ich diese Liste bereinigen und habe dafür... -
Frage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste
in Microsoft Excel HilfeFrage: Zählenwenn mit Vergleich aus Liste: Moin zusammen, ich habe zwei Tabellen. Tabelle1, Namenslisten (=Bezugslisten): A2 bis A12 enthalten 11 Namen, B2 bis B26 enthalten weitere 25 Namen, C2 bis C8 mit weiteren 7 Namen. Es gibt... -
Problem mit Index/Vergleich Formel
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Index/Vergleich Formel: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Ich habe für die Arbeit eine Liste erstellt mit allen Rohstoffen. Sprich Interne Nummer, Name, Alternativname und Lieferant. Um mir die Arbeit zu... -
Lange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeLange Listen vergleichen /automatisch durchsuchen: Hi ich moechte das Excel folgendes fuer mich tut: Ich habe zwei Spalten mit ewig langen Listen mit Firmennamen. (Es geht um Aussteller auf einer grossen Messe, die die 2006 dabei waren und die...