Office: (Office 2016) Zwei Listen zusammenführen
Helfe beim Thema Zwei Listen zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kenne in Excel nur die einfachsten Funktionen. Ich möchte zwei Listen zusammenführen. Die eine Liste enthält die Spalte "Artikelnummer"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Erik Gossner, 15. Mai 2024.
Thema:
Zwei Listen zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Listen zusammenführen - Similar Threads - Listen zusammenführen
-
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
XVERWEIS Liste erstellen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin.... -
Schnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe)
in Microsoft Excel HilfeSchnellsprung zu einer Zeile in einer Liste (Buchstabe): Ich habe eine Liste mit Lieferorten. Diese ist Alphabetisch geordnet. Ich habe sie so abgespeichert, dass man Mittig liegt und dann je nach Stadtname hoch oder runterscrollen muß. Die Liste wird... -
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Daten von alter Liste in neue übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn... -
Hilfe bei Zählen in Liste
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Zählen in Liste: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung, in dem beigefügten File die Anzahl zu ermitteln. Es geht um Blechzuschnitte, die unterschiedliche Grössen haben. Die "Gesamt Liste"... -
Liste bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes
in Microsoft Excel HilfeListe bedingte Formatierung für eine Zeile u. anderes: Hallo, ich habe hier eine Liste, wo wir EC-Belege eintragen. Also Kunde, Belegnummer und Betrag. In unregelmässigen Abständen (z.B. wenn viele EC Zahlungen am Tag waren, oder am Ende der Woche...