Office: Zwei Mappen miteinander verknüpfen
Helfe beim Thema Zwei Mappen miteinander verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mappen. In Mappe 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jos, 26. Oktober 2022.
Thema:
Zwei Mappen miteinander verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Mappen miteinander verknüpfen - Similar Threads - Mappen miteinander verknüpfen
-
Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient.... -
VBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt
in Microsoft Excel HilfeVBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt: Hallo Ich erstelle mir einen Jahreskalender, indem ich die Originaldatei kopiere, alle Einträge in der Kopie lösche und den Kalender incl. Feiertage neu erstelle. Das passiert komplett mittels... -
Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe
in Microsoft Excel HilfeKopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu übertragen? Wäre super, wenn hier jemand... -
Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe... -
Mappe ohne Veknüpfung kopieen
in Microsoft Excel HilfeMappe ohne Veknüpfung kopieen: Hallo Zusammen, ich hab eine Mappe die auf andere zugreift. Verknüpfung) Kann man die gesamte Mappe (mehrere Sheets) so abspeichern das die Werte erhalten bleiben, ohne Verknüpfung? So wäre es... -
Makro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden: Hallo, als erstes: ich habe keine Ahnung von Makros bzw deren Programmierung. Habe mir bisher beholfen mir Fragmente aus anderen Makros zu kopieren und mich versucht in letzten 48 Stunden ein... -
Index / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen
in Microsoft Excel HilfeIndex / xvergleich nur bestimmte Spalten aus anderer Arbeitsmappe in neue Mappe übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein Problem und meine Intention ausreichend beschreiben :D Erst einmal zur Anforderung: Ich habe ein generiertes Sheet, welches eine Systemlandschaft...