Office: Zwei Mappen verbinden !
Helfe beim Thema Zwei Mappen verbinden ! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe folgendes Problem Ich habe 1 Excel Datei bestehend aus 30 Tabellenblättern. Diese Tabellenblätter werden beim öffnen mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 9. Juni 2009.
Thema:
Zwei Mappen verbinden !
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Mappen verbinden ! - Similar Threads - Mappen verbinden
-
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Daten aus anderer Mappe
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet... -
Tabellenblatt in neue Mappe kopieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt in neue Mappe kopieren: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Das Vorhaben: Nach Befüllen einer Excel-Tabelle soll ein Blatt daraus in eine eigenständige Mappe kopiert werden und alle Verknüpfungen... -
Werte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus einer Anderen Mappe mit bedingung einfügen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe zwei Mappen, die eine wird von SAP mit Preisen gefüttert und die Andere ist eine Materialliste die zur besseren übersicht in Unserer Abteilung dient.... -
VBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt
in Microsoft Excel HilfeVBA-Code in kopierter Mappe wird in Originalmappe ausgeführt: Hallo Ich erstelle mir einen Jahreskalender, indem ich die Originaldatei kopiere, alle Einträge in der Kopie lösche und den Kalender incl. Feiertage neu erstelle. Das passiert komplett mittels... -
Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe
in Microsoft Excel HilfeKopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe: Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu übertragen? Wäre super, wenn hier jemand... -
Verbindung zu zweiter Mappe aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeVerbindung zu zweiter Mappe aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei, die mit vielen Daten unterschiedlicher Art gefüttert wird. Die meisten sind Text- oder CSV-Dateien, bei denen ich mit "Verbindung aktualisieren" oder...