Office: Zwei Musiklisten miteinander vergleichen
Helfe beim Thema Zwei Musiklisten miteinander vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, ich würde gerne zwei Musiklisten mit jeweils zwei Feldern (Interpret + Titel) miteinander vergleichen und dabei in der erstenTabelle alle Songs... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von boogiewoogie21, 30. März 2023.
Thema:
Zwei Musiklisten miteinander vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Musiklisten miteinander vergleichen - Similar Threads - Musiklisten miteinander vergleichen
-
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)
in Microsoft PowerPoint HilfeTextfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften... -
Zwei Mappen miteinander verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeZwei Mappen miteinander verknüpfen: Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin aktuell mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Tabelle mit mehreren Mappen. In Mappe 1 stehen Modellnummern,Firmennamen, Orte,PLZ... -
Zwei Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten miteinander vergleichen: Hallo zusammen, ich habe eine Referenztabelle mit Anrede und Vorname - Herr Daniel, Frau Regina etc. Aus einer Kundenliste möchte ich falsche Einträge herausfinden. Wenn in dieser z.B. Frau... -
Datensätze miteinander verknüpfen
in Microsoft Access HilfeDatensätze miteinander verknüpfen: Hallo zusammen, wir haben eine historisch gewachsene Gerätedatenbank mit PC, Monitoren usw.. Alle Geräte sind in einer Tabelle als seperate Einträge. In einem Formular werden die Daten des z.B. PC... -
Excel Spalten miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalten miteinander vergleichen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich möchte folgende Spalten miteinander vergleichen: [ATTACH] Die Übereinstimmungen sollen in Spalte D notiert werden. D.h. für die erste Zeile: 1 (da eine... -
Datumsintervalle miteinander vergleichen - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeDatumsintervalle miteinander vergleichen - bedingte Formatierung: Hallo, ich möchte gerne zwei Datumsgrenzen miteinander vergleichen und herausfinden welche Daten sich überschneiden um diese dann mittels einer bedingten Formatierung darzustellen. Klingt...
Schlagworte: