Office: Zwei PDF Anhänge werden nicht ....

Helfe beim Thema Zwei PDF Anhänge werden nicht .... in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe da eine verzwigte frage, habe eine Mail bekommen wo zwei PDF-Dateien angehängt sind. Nun möchte ich diese Dateien an eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von OfficeUsers, 6. Juni 2008.

1. OfficeUsers Erfahrener User

Zwei PDF Anhänge werden nicht ....

Hallo Zusammen,
    ich habe da eine verzwigte frage, habe eine Mail bekommen wo zwei PDF-Dateien angehängt sind. Nun möchte ich diese Dateien an eine andere Person verschicken aber in einer neuen Mail, wenn ich die erste E-Mail aufmache und die PDF's mittels markieren und STRG-C und in meiner neuen Mail STRG-V einfühge, übernimmt er beider Datei-Namen korrekt aber der inhalt der dateien ist in beiden nur von einer und der selben datei (noch deutlicher dateiA.pdf und DteiB.pdf aber inhalt nur von DateiA.pdf in beiden dateien). Weiss vielleicht einer was da passiert?????

OfficeUsers, 6. Juni 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen. Wenn Du aber einfach auf "Weiterleiten" in der Mail klickst, die Du erhalten hast, hast Du beide Dateien automatsich in der neuen Mail...

Gruß

Andei, 6. Juni 2008
  3. OfficeUsers Erfahrener User
    da wir nicht nur diese anhänge weiterleiten wollen und nicht dieses mail sondern ein anderes weiterleiten wollen geht das ja auch nicht, und zwei mails hintereinander weiterleiten ist auch doof

OfficeUsers, 6. Juni 2008
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Hallo,

hast Du es schon einmal mit Drag&Drop zwischen 2 E-Mails versucht?

Was vermutlich sicher funktioniert: Anlagen auf Festplatte abspeichern und dann einfügen (per Büroklammersymbol, nicht per ctrl+c/ctrl+v).

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 8. Juni 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Zwei PDF Anhänge werden nicht .... - Similar Threads - PDF Anhänge

2. VPA PDF Anhängen

in Microsoft Word Hilfe
    VPA PDF Anhängen: Hallo zusammen, Das untenstehende Makro funktioniert zu 90% das einzige Problem, das PDF wird der E-Mail nicht angehängt. Bitte um Hilfe Private Sub Senden_Click() Dim Emailadresse As String...
  3. PDF als E-Mail Anhang nur die erste Seite

in Microsoft Word Hilfe
    PDF als E-Mail Anhang nur die erste Seite: Hallo liebes Forum, Den u. s. Code habe ich mir zusammengebastelt. Das Makro sorgt dafür, dass die Datei als PDF in eine neue E-Mail angehängt wird. Außerdem werden noch Betreff und Text gefüllt....
  4. Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail: Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme ein PDF-Formular (Formular1.pdf) per Mail. In diesen Formular ist ein weiters Formular (Formular2.pdf) angehängt. Mit einem Makro...
  5. Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief mit PDF Funktion, Variabler Betreffzeile, -text und mehreren Anhängen: Hallo, ich hab über Microsoft Word 2010 einen Serienbrief geschrieben mit Datenquelle und Bezug auf einer Excel Tabelle und versuche diese über Outlook zu versenden. Hierbei würde ich gerne...
  6. Anhang mit PDF wird in .pd_ umbenannt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhang mit PDF wird in .pd_ umbenannt: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Phänomen. Ich nutze die aktuelle Version von Outlook 365. Outlook hat plötzlich vor ein paar Tagen, alle Mail-Anhänge mit der Endung...
  7. VBA fü Senden einer Email mit PDF Anhang

in Microsoft Word Hilfe
    VBA fü Senden einer Email mit PDF Anhang: Hallo, ich stecke ein wenig fest. Ich musste von Excel auf Word umsteigen bei ein Formular. Nun baue ich die Macros auf Word um. Bei ein Marco hänge ich aber fest. Das Versenden der...
  8. per Befehlsschaltfläche PDF in Anhängigkeit eines Zellenwertes öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    per Befehlsschaltfläche PDF in Anhängigkeit eines Zellenwertes öffnen: Hallo Zusammen, ich verzweifle, an einem wahrscheinlich sehr einfachen Problem. Ich möchte mit einer Schaltfläche ein PDF öffnen, das schaffe ich schon... Nun möchte ich mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden