Office: Zwei Spalten auswerten "Zählenwenn((X:X;1)&(Y:Y;1))
Helfe beim Thema Zwei Spalten auswerten "Zählenwenn((X:X;1)&(Y:Y;1)) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe zwei Spalten, die ich auswerten will. Mal zum Beispiel hier vereinfacht mit Zahlen: X Y 1 1 2 5 3 1 1 1 1 2 6 1 Ich möchte nun in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nismo2k, 9. September 2005.
Thema:
Zwei Spalten auswerten "Zählenwenn((X:X;1)&(Y:Y;1))
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Spalten auswerten "Zählenwenn((X:X;1)&(Y:Y;1)) - Similar Threads - Spalten auswerten Zählenwenn
-
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeExcel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung: Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich weiß) erstellen lassen und zwar in... -
3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten
in Microsoft Excel Hilfe3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In... -
Mittelwertwenn auf mehrere Spalten ausweiten
in Microsoft Excel HilfeMittelwertwenn auf mehrere Spalten ausweiten: Mahlzeit zusammen, ich verzweifle aktuell an folgendem Problem. Zur Auswertung von Ausschuss pro Mitarbeiter soll eine Tabelle erstellt und über den Mittelwert abgebildet werden. Soweit hab ich... -
Auswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Spalten, deren Text-Zellen unter anderem Kürzel enthalten: Hallo, ich bin nicht wirklich excelfit und weiß nur, daß man mein Problem auf verschieden Weise lösen kann - das macht das Suchen im Forum extrem schwierig. Von daher hier einfach mal mein... -
Zeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeZeilen innerhalb einer Matrix auswerten (Excel 2010): Hallo liebe Community, ich ärgere mich seit Tagen mit einem Problem herum und komme leider nur zu Teilerfolgen. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Folgendes Problem an einem kleinen... -
Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen
in Microsoft Excel HilfeTabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen: Guten Morgen zusammen :) ich hätte da mal ne Frage:confused: Ich möchte in meiner Tabelle die Spalte F mit der Überschrift "Arbeitsintensität" so belassen. In die Zeilen der Spalte F sollen... -
Auswertung 2 Spalten
in Microsoft Excel HilfeAuswertung 2 Spalten: Hallo, ich habe ein Arbeitsblatt wo ich alle Mitarbeiter aufgelistet habe mit Name, Beschäftigungszeit (AT, Teilzeit....) und männlich, weiblich... Nun möchte ich auf einem separaten...