Office: (Office 2007) Zwei Spalten in einer dritten zusammenfügen
Helfe beim Thema Zwei Spalten in einer dritten zusammenfügen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin ein abosluter Neuling in Access und VBA und habe auch nicht viel damit vor jedoch scheiter ich bereits bei einer sehr einfachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von User, 4. Mai 2011.
Thema:
Zwei Spalten in einer dritten zusammenfügen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Spalten in einer dritten zusammenfügen - Similar Threads - Spalten dritten zusammenfügen
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Ersten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.
in Microsoft Excel HilfeErsten, Zweiten, Dritten Wert in einer Spalte wiedergeben. Leere Zellen ignorieren.: Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem zu dem ich keine Lösung finden kann... Wichtig: Es dürfen keine Makros zum Einsatz kommen! Eine Liste mit 9 Spalten. z.B. A1:I1 (Die komplette Matix... -
Wert einer Zelle mit Werten einer Spalte vergleichen und einen dritten Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle mit Werten einer Spalte vergleichen und einen dritten Wert ausgeben: Hallo Excel Profis, ich habe da ein kleines Problem: Ich würde gerne Werte (Namen) aus einer Spalte bzw. einem Feld vergleichen mit einer ganzen Spalte von Namen. Bei Übereinstimmung soll Excel... -
Werte in zwei Spalten vergleichen und dritte Zelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in zwei Spalten vergleichen und dritte Zelle kopieren: Hallo, seit zwei Tagen suche ich die Foren ab ohne Erfolg. Suche Hilfe. Innerhalb einer Tabelle habe ich in Spalte A 3024 Einträge welche Inhalte besitzen die auch gleich sein könnten. In... -
2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen
in Microsoft Excel Hilfe2 Spalten vergleichen und bei Übereinstimmung Wert aus dritter spalte Übernehmen: Hallo Leute, bin neu in der Excelwelt und hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Meine Tabelle besteht aus 4 Spalten. A: Seriennummer B: leer C: Seriennummer die auch in A...