Office: Zwei Spalten nach Bedingungen durchsuchen
Helfe beim Thema Zwei Spalten nach Bedingungen durchsuchen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe bei meinem wahrscheinlich sehr einfach zu lösenden Problem. Ich möchte ermittel, wie oft ein bestimmter Wert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von c.kasten, 11. November 2006.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Zwei Spalten nach Bedingungen durchsuchen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Spalten nach Bedingungen durchsuchen - Similar Threads - Spalten Bedingungen durchsuchen
-
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Summe aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen
in Microsoft Excel HilfeSumme aus Zellen, wenn Bedingungen in 2 Spalten stimmen: Hallo zusammen, ich habe diverse Foren durchforstet, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Folgende Anforderung: Die Zahlen/Summen in Zellen der Spalte I (I29:I84), sollen summiert werden, wenn in... -
Spalten zählen bis Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeSpalten zählen bis Bedingung erfüllt: Hallo, ich möchte als Ausgabe erfahren in welcher Spalte in Summe der Wert aus Zelle B5 erreicht bzw. erstmals überschritten wird. [ATTACH] Also hier im konkreten Beispiel sollte Spalte "I"... -
Zählennwenn mit mehreren Bedingungen in mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeZählennwenn mit mehreren Bedingungen in mehreren Spalten: Hallo zusammen, ich stehe vor einem mir scheinbar unlösbarem Problem einer Excelauswertung. Ich habe eine Datei mit extrem vielen Daten über 3 Jahre. Folgende Fragestellung. Für unseren... -
Zählenwenns mit 2 Bedingungen pro Spalte
in Microsoft Excel HilfeZählenwenns mit 2 Bedingungen pro Spalte: Hallo Zusammen Ich möchte die Anzahl Zeilen zählen, die die folgenden Bedungungen erfüllen: - Kat. 1 (Spalte A) - Person A (Spalte B) - Eintrittsmonat >=8; <=9 (Spalte C) - Austrittsmonat >=8; 0... -
Eindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten
in Microsoft Excel HilfeEindeutige Textfelder einer Spalte zählen mit mehreren Bedingungen in anderen Spalten: Hallo an alle, seit zwei Tagen versuche ich nun ein Problem zu lösen und ich weiß langsam nicht mehr weiter, daher erstellte ich mir einen Account und möchte gerne euch fragen. Ich habe eine... -
Teilergebnis wenn Wert in 2.Spalte
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis wenn Wert in 2.Spalte: Hi zusammen, ich möchte in meiner gefilterten/filterbaren Liste auf einen Blick sehen können, wie viele GutscheineA bzw. GutscheineB eine Person hat bzw. bekommt. Ich hab jetzt schon ein paar...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.