Office: Zwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen
Helfe beim Thema Zwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe eine SPalte A mit Werten z.B. 5,5 und eine Spalte B mit Werten 15 nun möchte ich in Spalte C die beiden Werte zusammenführen und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 26. April 2012.
Thema: 
Zwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen
			Die Seite wird geladen...

- 

Zwei Spalten "TEXT" zusammenführen und Zeichen einfügen - Similar Threads - Spalten TEXT zusammenführen
- 
            Nummerierung in Spalte in Text umwandelnin Microsoft Word HilfeNummerierung in Spalte in Text umwandeln: Hallo Zuammen, mit folgendem Code wandel ich markierte Nummerierungen in einer Word-Tabelle in Text um: Selection.Range.ListFormat.ConvertNumbersToText Nun hätte ich gerne, dass beim Aufrufen...
- 
            Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0...
- 
            Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschiebenin Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen....
- 
            Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält Xin Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
- 
            Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigenin Microsoft Excel HilfeWert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4...
- 
            Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommtin Microsoft Excel HilfeMakro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt: Hallo, ich möchte aus einen Bericht einer Tabelle erstellen, wenn ein spezieller Wert in einer Spalte nicht vorkommt. Ansonsten soll eine Message erscheinen: "Für diesen Fall ist der Bericht...
- 
            Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigenin Microsoft Excel HilfeZwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert