Office: (Office 2013) Zwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen
Helfe beim Thema Zwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe zwei Tabellenblätter (bzw. noch mehr). Im ersten Tabellenblatt ist eine Art Zeitplan, in dem eingetragen werden soll, ob auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nerii, 19. August 2015.
Thema:
Zwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Tabelleblätter und zwei Spalten mit WENN-Funktionen verknüpfen - Similar Threads - Tabelleblätter Spalten Funktionen
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Mittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus mehreren Spalten als dynamisches Array: Hallo liebes Forum, ich bin bei folgendem Problem ratlos: Ich berechne für verschiedene Dozenten Feedback anhand von 3 verschiedenen Kriterien. Die Stammdaten der Feedbacks stehen in einer... -
Tabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt in UserForm anzeigen um einzelne Zeilen in ein weiteres Tabelleblatt zu: Hallo zusammen Ich stehe am Berg! Ich habe eine bestehende Excelmappe. Habe mir alles aus dem Netz zusammengeschustert. Aktuell generiere ich pro Kalenderwoche ein Tabellenblatt (für ein Jahr) -... -
bestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Zellen von markierten Zeilen in anderes Tabelleblatt kopieren: Hallo Zusammen, ich will bestimmte Zellen von markierten Zeilen in ein anderes Tabellenblatt kopieren. Z.b. Zeile 10 und 15 ist markiert und hier sollen die Spalten A und C kopiert werden. Ich... -
[EXCEL2000] Nur bestimmte Tabelleblätter speichern
in Microsoft Excel Hilfe[EXCEL2000] Nur bestimmte Tabelleblätter speichern: hi, ich hab verschiedene tabellenblätter in einem excel file und würde gerne nur bestimme tabellenblätter in eine neue excel tabelle automatisch per befehlsschaltfläche abspeichern lassen. wie... -
Schreibschutz für einzelne Zellen in einem Tabelleblatt
in Microsoft Excel HilfeSchreibschutz für einzelne Zellen in einem Tabelleblatt: Hallo, ist es möglich in einem Tabellenblatt nur einzelne Zellen mit einem Schreibschutz zu versehen (sodass die z.B. Formeln nicht verändert oder gelöscht werden können? andere Zellen aber...