Office: zwei Tabellen (unterschiedliche xls Dateien) vergleichen
Helfe beim Thema zwei Tabellen (unterschiedliche xls Dateien) vergleichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hänge zum Verständnis zwei Beispieldateien an. Ich möchte mittels Makro zwei unterschiedliche Spalten miteinader vergleichen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Badmage, 24. Januar 2006.
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6
Thema:
zwei Tabellen (unterschiedliche xls Dateien) vergleichen
Die Seite wird geladen...
-
zwei Tabellen (unterschiedliche xls Dateien) vergleichen - Similar Threads - Tabellen unterschiedliche xls
-
Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)
in Microsoft Word HilfeAbsatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass... -
Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben
in Microsoft Excel HilfeSehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich... -
Automatische Verknüpfung mit unterschiedlicher Formatierung?
in Microsoft Word HilfeAutomatische Verknüpfung mit unterschiedlicher Formatierung?: Hallo liebe Forumsmitglieder, hat jemand evtl. eine Lösung für folgendes Problem für mich? Ich habe in einem Word-Dokument sehr viele Tabellen, deren Titel ich in einem ganz bestimmten Format... -
Tabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeTabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich möchte gerne aus zwei Tabellen eine Mastertabelle erstellen. Dazu suche ich ein Makro, mit dem die Daten untereinander kopiert werden.Das Problem ist aber dabei, dass ich zwei... -
Tabellen mit unterschiedlicher Spaltenbreite autom. erstellen
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit unterschiedlicher Spaltenbreite autom. erstellen: Liebe VBA-Gemeinde, auch nach dem Nutzen der Suchfunktion konnte ich (möglicherweise auch, weil ich falsche Schlüsselworte nutzte?) keine Hilfe zu meinem Problem finden. Mein Ziel ist folgendes:... -
Ab- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen
in Microsoft Excel HilfeAb- und Angleich unterschiedlicher Schreibweisen in zwei Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem / folgende Probleme: 1. Ich habe zwei Tabellen mit jeweils etwa 20.000 Zeilen und ca. 5.000 Zeilen. In einer der beiden Tabellen steht eine... -
Tabellen Prüfungsergebnisse gegenüberstellen und Unterschiedliche Zahlen farblich dar
in Microsoft Excel HilfeTabellen Prüfungsergebnisse gegenüberstellen und Unterschiedliche Zahlen farblich dar: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Excel mehrere Prüfungsergebnisse gegenüberstellen kann und Abweichungen automatisiert farblich darstellen kann. Zum veranschaulichen habe...