Office: (Office 2010) zwei Unterformulare über ein Feld verknüpfen
Helfe beim Thema zwei Unterformulare über ein Feld verknüpfen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, zu einem Feld TNr in einem Formular werden in einem Unterformular weitere Detaildaten angezeigt. Dazu sind die beiden Felder TNr und DTNr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Broom, 28. Februar 2015.
Thema:
zwei Unterformulare über ein Feld verknüpfen
Die Seite wird geladen...
-
zwei Unterformulare über ein Feld verknüpfen - Similar Threads - Unterformulare Feld verknüpfen
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Unterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben
in Microsoft Access HilfeUnterformular berechnetes Feld in Textfeld schreiben: Hallo zusammen, ich habe in meinem Ufo ein berechnetes Feld das Daten aus meinem Hafo enthält. Nun möchte ich das wenn dieses Feld in meinem Hafo geändert wird, bei allen Datensätzen im Ufo das... -
Unterformular und berechnete Felder
in Microsoft Access HilfeUnterformular und berechnete Felder: Hallo Forum, ich habe ein Formular mit einem UFo in Datenblattansicht, um die Filterfunktion nutzen zu können. Das UFo enthält in der Fußzeile einige Summenfelder, die ich HaFo über berechnete... -
Bestimmtes Feld im Unterformular auf einem "Register- Reiter" ansprechen
in Microsoft Access HilfeBestimmtes Feld im Unterformular auf einem "Register- Reiter" ansprechen: Hi Forum, ich kann mein Feld NICHT (wie in http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=238341 beschrieben) ansprechen. Mein "Aufbau": 1. Mein Hauptformular heißt frmMain 2. Auf dem frmMain... -
Auf Feld in Unterformular zugreifen und in E-Mail packen
in Microsoft Access HilfeAuf Feld in Unterformular zugreifen und in E-Mail packen: Hallo, also ich hab ein Formular und ein Unterformular. Die Datensätze des Unterformulars gehören zum Hauptformular und das UFO befindet sich auf dem Hauptformular. Bei dem Hauptformular ja... -
Ungebundenes Feld mit Unterformular verknüpfen
in Microsoft Access HilfeUngebundenes Feld mit Unterformular verknüpfen: Hallo Leute, ist es möglich ein ungebundenes Feld in der beispielsweise eine Projektnummer steht an ein Unterformular weiterzugeben? Ich bekomme immer die Standart-Meldung: "Aufbau einer... -
Fokusiertes Feld im Unterformular ermitteln
in Microsoft Access HilfeFokusiertes Feld im Unterformular ermitteln: Hi, um den Focus für ein Feld in einem Formular zu ermitteln funktioniert: Screen.ActiveForm.ActiveControl.Name Befindet man sich in einem Unterformular, liefert die Anweisung jedoch den Namen...