Office: Zwei Werte in einer Spalte sollen in zwei verschiedene
Helfe beim Thema Zwei Werte in einer Spalte sollen in zwei verschiedene in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich ca 2000 Messwerte von einem physikalischen Experiment, die nun alle in etwa so aussehen -67.58 -7.647 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Ina, 4. Januar 2007.
Thema:
Zwei Werte in einer Spalte sollen in zwei verschiedene
Die Seite wird geladen...
-
Zwei Werte in einer Spalte sollen in zwei verschiedene - Similar Threads - Werte Spalte verschiedene
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Werte in Spalten Kopieren und drucken
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten Kopieren und drucken: Hallo zusammen. In Tabelle 5 Spalte BA2:BA116 stehen Werte. Diese Werte sollen nach und nach in Tabellenblatt7 in Zelle A3 kopiert werden und dann drucken. Dann der nächste Wert. Kann mir da mal... -
Werte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehreren verschiedenen Spalten in einer Spalte: Hallo, ich stehe vor dem Problem dass ich den Inhalt mehrere Spalten (Jänner -Dezember; sind nicht zusammenhängend), Eindeutig und Sortiert gerne in einer weiteren - Gesamtübersichts - Spalte... -
Verschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Werte in Zwei Spalten und Anzahl der Kombinationen anzeigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bräuchte in Excel Hilfe bezüglich eines folgenden Problems: Ich habe aus der Buchhaltung eine große Tabelle (66.000 Zeilen) mit Angabe von verschiedenen... -
Ausgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013
in Microsoft Excel HilfeAusgeben von möglichen Kombinationen aus Werten verschiedener Spalten in Excel 2013: Hallo zusammen, habe bereits einige Foren durchstöbert, bin bisher jedoch leider nicht fündig geworden. Folgende Problemstellung für Excel 2013: Ich habe vier verschiedene Spalten mit je... -
SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine SVERWEIS-Formel erstellen, welche mir Werte über 3 verschiedene Kriterien ausgibt. Szenario: Spalte A steht pro Zelle immer nur ein Buchstabe... -
Niedrigste Werte suchen in verschiedenen Spalten
in Microsoft Excel HilfeNiedrigste Werte suchen in verschiedenen Spalten: Hallo Ihr Experten, bin leider mit meinem "Latein" am Ende. Habe mir eine Tabelle gebastellt um eine Rangliste mit verschiedenen Spielern zuerstellen. Bis zur sortierung nach erspielten Punkten...