Office: (Office 2003) Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular?
Helfe beim Thema Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich Arbeite mit diesem Code, um einen Wert zu übergeben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich zwei Werte übergeben muss. Daher meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Zeroblue_Mike, 25. Dezember 2006.
Thema:
Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular?
Die Seite wird geladen...
-
Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular? - Similar Threads - werte übergeben OpenArgs
-
Listen die die Werte übergeben sollen
in Microsoft Excel HilfeListen die die Werte übergeben sollen: Hallo, ich habe in Excel 2016 eine Tabelle erstellt. Aus einen zweiten Tabelle soll dann ein 2 stelliger Batch code aus einer Liste übernommen werden. >>Die Liste hat 2 Spalten in der ersten... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
Per VBA Werte an Userform übergeben
in Microsoft Excel HilfePer VBA Werte an Userform übergeben: Hallo zusammen! Ich hatte bereits vor längerer Zeit nach einer Lagerverwaltung gefragt und bin nach und nach selbst auf einen grünen Zweig gekommen - unter anderem durch die Hilfe einiger User.... -
Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben
in Microsoft Access HilfeWert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben: Hallo werte Access-Helfer, ich möchte in einem Unterformular (neues Angebot anlegen) nur die Werte in einer DropSown-Box angezeigt bekommen, die zu diesem Hauptformular (Kontakte dieses Kunden)... -
Haupftformular mit 2 UF werte übergeben
in Microsoft Access HilfeHaupftformular mit 2 UF werte übergeben: Hallo, ich habe ein Hauptformular indem zwei Unterformulare sich befinden. Das erste UF steht im Bezug zum HF das zweite UF im Bezug zum 1. UF. Jetzt möchte ich eine Summe aus dem 2.UF ins 1.UF... -
Werte aus Formular in das nächste übergeben
in Microsoft Access HilfeWerte aus Formular in das nächste übergeben: Hallo, ich habe ein Endlosformular mit u.a. folgenden Feldern: Kunde = txt_kunde Angebotsnummer = txt_angebotsnr Teilenummer = txt_teilenr Nun möchte ich durch Doppelklick in das Feld... -
Wert an Form übergeben und Funktion starten
in Microsoft Access HilfeWert an Form übergeben und Funktion starten: Hy, ich bin etwas ratlos mit meinem Problem und hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Über die Befehle DoCmd.OpenForm "frm_Verordnungen" Forms!frm_Verordnungen!tn_kv_nr = Me.TN_KVnr Öffne ich...