Office: (Office 2003) Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular?

Helfe beim Thema Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich Arbeite mit diesem Code, um einen Wert zu übergeben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich zwei Werte übergeben muss. Daher meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Zeroblue_Mike, 25. Dezember 2006.

1. Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular?

Hallo,

ich Arbeite mit diesem Code, um einen Wert zu übergeben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich zwei Werte übergeben muss. Daher meine Frage, wie muss ich den Code anpassen?

Für Quellform bei klick:

Code:
    Für Zielform, beim Feld bei Fokuserhalt:

If Not IsNull(Me.OpenArgs) Then Me.kd = Me.OpenArgs

danke Mike

:)

Zeroblue_Mike, 25. Dezember 2006
  2. danke für den Hinweis. Leider ist das für mich zu kompliziert. Ich dachte mir Hilft jemand bei der anpassung!

Zeroblue_Mike, 26. Dezember 2006
  3. Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular?

Hallo

Also dann hier einmal ein anderer Ansatz. Nicht so schwierig umzusetzen.

So übergibts Du mehrere Werte.

Code:
    Dann im geöffneten Formular. Z.B. im Openform Ereignis

Code:
    Noch fragen?

4. ne so ist das gut, danke !

Zeroblue_Mike, 27. Dezember 2006
Thema:

Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular?

Die Seite wird geladen...
  1. Zwei werte übergeben mit OpenArgs an ein Formular? - Similar Threads - werte übergeben OpenArgs

2. Listen die die Werte übergeben sollen

in Microsoft Excel Hilfe
    Listen die die Werte übergeben sollen: Hallo, ich habe in Excel 2016 eine Tabelle erstellt. Aus einen zweiten Tabelle soll dann ein 2 stelliger Batch code aus einer Liste übernommen werden. >>Die Liste hat 2 Spalten in der ersten...
  3. Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub...
  4. Per VBA Werte an Userform übergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Per VBA Werte an Userform übergeben: Hallo zusammen! Ich hatte bereits vor längerer Zeit nach einer Lagerverwaltung gefragt und bin nach und nach selbst auf einen grünen Zweig gekommen - unter anderem durch die Hilfe einiger User....
  5. Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben

in Microsoft Access Hilfe
    Wert aus Formular-Feld an SQL-Statement übergeben: Hallo werte Access-Helfer, ich möchte in einem Unterformular (neues Angebot anlegen) nur die Werte in einer DropSown-Box angezeigt bekommen, die zu diesem Hauptformular (Kontakte dieses Kunden)...
  6. Haupftformular mit 2 UF werte übergeben

Haupftformular mit 2 UF werte übergeben: Hallo, ich habe ein Hauptformular indem zwei Unterformulare sich befinden. Das erste UF steht im Bezug zum HF das zweite UF im Bezug zum 1. UF. Jetzt möchte ich eine Summe aus dem 2.UF ins 1.UF...
  7. Werte aus Formular in das nächste übergeben

Werte aus Formular in das nächste übergeben: Hallo, ich habe ein Endlosformular mit u.a. folgenden Feldern: Kunde = txt_kunde Angebotsnummer = txt_angebotsnr Teilenummer = txt_teilenr Nun möchte ich durch Doppelklick in das Feld...
  8. Wert an Form übergeben und Funktion starten

Wert an Form übergeben und Funktion starten: Hy, ich bin etwas ratlos mit meinem Problem und hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. Über die Befehle DoCmd.OpenForm "frm_Verordnungen" Forms!frm_Verordnungen!tn_kv_nr = Me.TN_KVnr Öffne ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden