Office: zwei Zellen in ein Diagramm einfügen
Helfe beim Thema zwei Zellen in ein Diagramm einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey Jungs, hab eine wichtige frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um eine Tabelle wo ich zwei zellen benötige bei der einen stehen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von chrizzos, 4. Juni 2009.
Thema:
zwei Zellen in ein Diagramm einfügen
Die Seite wird geladen...
-
zwei Zellen in ein Diagramm einfügen - Similar Threads - Zellen Diagramm einfügen
-
Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen
in Microsoft Excel TutorialsVergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen: Sparklines gibt es als Säulen-, Linien- und GuV-Diagramm. Ein X-Y-Diagramm wäre aber auch schön. Gehe ich nun auf "Sparklines-Achse", ist "...-Allgemeiner Achsentyp" voreingestellt. Wähle ich... -
Diagramm -Zelle füllen nach Datum
in Microsoft Excel HilfeDiagramm -Zelle füllen nach Datum: Hallo Zusammen, in der Datei im Anhang befinden sich mehrere gleich aufgebaute Blätter. In der Zelle AG36 befindet sich der Wert vom Vortag aus Zelle H39.Ich trage immer die Zahlen von Gestern in... -
leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeleere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder... -
Diagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm - Beschriftung Werte aus Zellen nimmt falsche Zeilen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Diagramm, welches mir die Starttermine von einzelnen Bauteilen (BT) aufzeigen soll. Die Beschriftung der Balken wird über Werte aus Zelle eingefügt. Wie man... -
Dynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm bei verbundenen Zellen: Hallo zusammen, wie ich ein "einfaches" dynamisches Diagramm erstelle, habe ich mir bereits angeschaut und auch weitestgehend verstanden. Nun habe ich allerdings eine Herausforderung auf dem... -
Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel
in Microsoft Excel TutorialsErstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel: Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Zellen zählen und in Diagramm auswerten
in Microsoft Excel HilfeZellen zählen und in Diagramm auswerten: Hallo, ich weiß nicht ob das was ich mir vorstelle umsetzbar ist. Aber deshalb gibt es ja dieses tolle Forum um solchen wie mir weiter zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe eine Spalte mit...