Office: (Office 365) zwei Zellen prüfen steht was drinnen dann schreib text
Helfe beim Thema zwei Zellen prüfen steht was drinnen dann schreib text in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, mein Problem wenn in der Zelle A1 oder A2 größer 1 dann schreib Text in A3 VG Michael Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von weismänn, 23. November 2023.
Thema:
zwei Zellen prüfen steht was drinnen dann schreib text
Die Seite wird geladen...
-
zwei Zellen prüfen steht was drinnen dann schreib text - Similar Threads - Zellen prüfen drinnen
-
Zelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung
in Microsoft Excel HilfeZelle per VBA auf ihren Inhalt prüfen und reagieren sowie bei Änderung: Hallo zusammen, ich habe mit etwas verheddert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Felder B111 und B112 sind zu Beginn LEER. B111 bietet ein Dropdown-Menü an, welches im Falle der Auswahl "Angebot mit... -
Prüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz
in Microsoft Excel HilfePrüfung unterschiedlicher Zellen auf Inhalt und Konsequenz: Hallo zusammen, ich habe einen Code, bei dem ich mehrere voneinander getrennte Zellen auf Befüllung prüfe. Wenn ich mindestens eine nicht befülle, erscheint eine Fehlermeldung und das Script... -
Wert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist
in Microsoft Excel HilfeWert aus Zelle in einer anderen Datei suchen und prüfen, ob weiterer Wert vorhanden ist: Hallo allerseits. Ich hab wieder mal eine Frage: • Meine Formel steht in 'Datei1' R6. • In D6 steht die Kundennummer auf die sich die Formel beziehen soll. • In einer anderen Datei 'Datei2' sind... -
Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt
in Microsoft Excel HilfePrüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in einer Excel Tabelle ca. 72 Zellen miteinander verketten und prüfen, ob diese gefüllt sind, falls manche dieser Zellen leer sind sollen diese aus der... -
Prüfen ob Zelle in Namensbereich enthalten
in Microsoft Excel HilfePrüfen ob Zelle in Namensbereich enthalten: Hallo ich steh aufm schlauch. Ich habe eine Tabelle mit 5 Namensbereichen 1. Bereich von A2-A5 hat den Namen Fahrer 2. Bereich von A7-A10 "Disponenten" 3. Bereich von A12-A20 "Lager" usw. in... -
Verwenden von WENN, um zu prüfen, ob eine Zelle leer ist
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von WENN, um zu prüfen, ob eine Zelle leer ist: Verwenden von WENN, um zu prüfen, ob eine Zelle leer ist Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
3 Zelleninhalte auf identischen Wert prüfen, wenn nicht die Zelle nicht leer ist
in Microsoft Excel Hilfe3 Zelleninhalte auf identischen Wert prüfen, wenn nicht die Zelle nicht leer ist: Hallo Ich habe folgende Tabelle: A B C D E F G H 1 Artikel_ID_1 Wert_1 Artikel_ID_2 Wert_2 Artikel_ID_3 Wert_3 2 44888 24 55125 24 77 88 6812 24,1...