Office: zwei Zellen vergleichen, dann in neuem TB ausgeben
Helfe beim Thema zwei Zellen vergleichen, dann in neuem TB ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Experten, habe eine einfache Frage. Im ersten Tabellenblatt sind in Spalte A Waren-Codes und in Spalte B die Preise. Bsp: Spalte A... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Buechli, 7. November 2009.
Thema:
zwei Zellen vergleichen, dann in neuem TB ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
zwei Zellen vergleichen, dann in neuem TB ausgeben - Similar Threads - Zellen vergleichen ausgeben
-
Inhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben
in Microsoft Excel HilfeInhalt von zwei Zellen vergleichen und hervorheben: Hallo zusammen, folgendes Problem: wenn der Inhalt aus Zelle A gleich ist und mehrfach den selben Wert in Zelle B hat, soll er farblich hervorgehoben werden, siehe Beispiel unten. Über die... -
Zellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten
in Microsoft Excel HilfeZellen pro Zeile vergleichen in zwei Spalten: Hallo, das ist bestimmt ein ziemliches Anfängerproblem aber ich fange auch grade erst an mir Excel selber beizubringen und finde nichts was mein Problem löst. Ich hätte gerne das meine Tabelle... -
Zelle vergleichen und einfärben
in Microsoft Excel HilfeZelle vergleichen und einfärben: Hallo zusammen Ich möchte in einer Tabelle immer den Wert einer Zelle mit der darüber vergleichen und wenn kleiner als = Rot, wenn gleich als=gelb und wenn grösser als = grün einfärben. Also A3... -
Excel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen vergleichen & Formeln verknüpfen: Hallo zusammen, frisch angemeldet im Forum und gleich eine Frage :confused: Ich habe folgendes Problem: In aufeinanderfolgenden Zellen befinden sich verschiedene Netzwerkportnummern. Excel soll... -
Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeZellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen: Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden. Kann mir ein helfen? -
Zeilen vergleichen und höheren Wert einer Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeZeilen vergleichen und höheren Wert einer Zelle ausgeben: Hallo, folgender Sachverhalt: Spalte A --- Spalte B --- Spalte C Mustermann ---- Herr ---- 78km Mustermann ---- Herr ---- 74km Bräuchte eine Formel, die den höheren Wert aus Spalte C ausgibt.... -
Wert einer Zelle mit Werten einer Spalte vergleichen und einen dritten Wert ausgeben
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle mit Werten einer Spalte vergleichen und einen dritten Wert ausgeben: Hallo Excel Profis, ich habe da ein kleines Problem: Ich würde gerne Werte (Namen) aus einer Spalte bzw. einem Feld vergleichen mit einer ganzen Spalte von Namen. Bei Übereinstimmung soll Excel...