Office: Zweidimensionales Array sortieren
Helfe beim Thema Zweidimensionales Array sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag alle miteinander. Ich habe hier ein zweispaltiges Array, wo in Spalte 1 eine Kategorie und in Spalte 2 ein Wert steht.Dieses Array soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 13. September 2009.
Thema:
Zweidimensionales Array sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Zweidimensionales Array sortieren - Similar Threads - Zweidimensionales Array sortieren
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Zahlendubletten im Array
in Microsoft Excel HilfeZahlendubletten im Array: Guten Morgen liebe Community, anbei ein vereinfachtes Beispiel der Problematik, da das Original mehrere LAMBDA-Funktionen und Tabellen mit einbezieht. Ich benötige die Lösung, um eine weitere... -
Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA
in Microsoft Excel HilfeArray aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den... -
Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen
in Microsoft Excel HilfeSummenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen: Hallo Community, Summenteilergebnis eines Arrays als Array darstellen. An dieser Stelle stecke ich fest. Ich habe eine Testmappe erstellt, die die Problematik versucht darzustellen. Bevor jemand... -
Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?
in Microsoft Excel HilfeFormel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst... -
Zweidimensionale Suche
in Microsoft Excel HilfeZweidimensionale Suche: Hallo Liebe Excelgemeinde, ich kann mein Problem schon nicht richtig beschreiben, daher auch nicht wirklich suchen :-( Ein Objekt bekommt zwei Werte zugewiesen, in einer "Faktorentabelle" in... -
VBA suchen in zweidimensionalem Array ohne Schleife
in Microsoft Excel HilfeVBA suchen in zweidimensionalem Array ohne Schleife: Hallo! Ich möchte gern einfacher und schneller in einem zweidimensionalem Array in einer Dimension suchen und als Rückgabewert die Position des Arrays haben um in diesem Fall in der zweiten...