Office: (Office 365) Zweispaltige Liste umsortieren
Helfe beim Thema Zweispaltige Liste umsortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, eine einspaltige Liste mittels SPALTENUMBRUCH umzusortieren ist ja kein Hexenwerk. Aber eine zweispaltige Liste so umzusortieren, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schatzi, 19. März 2025.
Thema:
Zweispaltige Liste umsortieren
Die Seite wird geladen...
-
Zweispaltige Liste umsortieren - Similar Threads - Zweispaltige Liste umsortieren
-
Liste aller Comboboxen im Sheet
in Microsoft Excel HilfeListe aller Comboboxen im Sheet: Hallo allerseits, Ich möchte alle Comboboxen eines Worksheets mit VBA auslesen und finde nicht den Namen der Liste in den Sheet-Eigenschaften, in der die Comboboxen gespeichert sind. Wer weiß, wo... -
Formular: Dropdown-Felder "verknüpfen"?
in Microsoft Word HilfeFormular: Dropdown-Felder "verknüpfen"?: Hallo, für einen Fahrauftrag habe ich mal ein Formular erstellt, wo man halt die Relevanten Daten schnell und Bequem eingeben kann. Dabei habe ich auch zwei Drop-Down-Felder erstellt und diese... -
Excel Kalender in Word als Liste exportieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach... -
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
Tabelle zweispaltig drucken
in Microsoft Excel HilfeTabelle zweispaltig drucken: Hallo, bei den ganzen neueren Excel-Versionen schaffe ich es nicht mehr, meine Ausdrucke zu formatieren - was immer ich versuche, kommt in denen trotzdem alles so heraus wie es will... Ich habe... -
Legende zweispaltig
in Microsoft Excel HilfeLegende zweispaltig: Ich hätte gern eine zweispaltige Legende in meiner Grafik, kann aber leider die Funktion nirgends finden 254351 -
"Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument
in Microsoft Word Hilfe"Anfänger"-Problem Word 2007 / Zweispaltiges Dokument: Heya Fories, habe da ´n kleines Anfängerproblem mit der Formatierung eines Dokumentes... :mad: Würde gerne eine zweispältige Seite erstellen, dessen Formatierung sich (automatisch) auch...