Office: zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen

Helfe beim Thema zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Dann versuche es, wenn du die andere Mappe öffnest, dann Neubrechnung und Mappe wieder schließen. [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von volker1990, 13. Dezember 2017.

  1. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen


    Dann versuche es, wenn du die andere Mappe öffnest, dann Neubrechnung und Mappe wieder schließen.


    zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen grusz.gif
     
  2. Hi Karin, das klappt, aber das ist ja nicht im meinem Sinne. ICh könnte natürlich auch per VBA sagen, dass er mir zunächst die Mappe öffnen soll, dann aktualisieren, und dann wieder schließen. Ich hatte nur gehofft dass es einen etwas einfacheren Weg geben würde, da ich per Excel die Daten ja auch per Klick alle aktualisieren kann.
     
    volker1990, 20. Dezember 2017
    #17
  3. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

    wenn das nicht in deinem Sinne ist (auch wenn ich nicht verstehe weshalb), dann zeichne doch das "Aktualisieren per Klick" mit dem Makrorekorder auf.


    zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen grusz.gif
     
  4. zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen

    Hi Karin, das habe ich schon versucht, aber komischerweise hat das so im Nachgang nicht funktioniert. Ich bin aber mittlerweile auf eine andere idee gekommen das Ganze zu lösen. Vielen vielen Dank für die stetige Unterstützung!
     
    volker1990, 20. Dezember 2017
    #19
Thema:

zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen

Die Seite wird geladen...
  1. zweiter Klick auf Button soll aktion rückgängig machen - Similar Threads - zweiter Klick Button

  2. VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Projekt - seltsames Verhalten auf zweitem Rechner: Moin zusammen, ich habe als ehrenamtlicher Mitarbeiter für einige soziale Einrichtungen eine Dienstplandatei und Arbeitszeitnachweise erstellt. In den Dateien arbeiten diverse Makros - bisher...
  3. Zweiten Wert aus einer Zelle löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zweiten Wert aus einer Zelle löschen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit über 1600 Kundenkontakten. Leider wurde bei der Erstellung der Tabelle durch die...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  6. Ein Objekt mittig zu einem zweiten Objekt platzieren

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Ein Objekt mittig zu einem zweiten Objekt platzieren: Wie kann ich im Powerpoint ein Objekt (Quadrat) mittig zu einem zweiten platzieren. Das zweite soll dabei jedoch seine Position beibehalten, ich will nicht beide Objekt mittig zueinander...
  7. Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus zweiter Datei beim Druck in Feld einer Tabelle einsetzen: Hallo zusammen Ich habe, wie der Titel sagt, das Problem, dass ich eine Tabelle habe. Diese ist eine Vorlage und soll knapp 300-mal gedruckt werden. ABER: Beim Drucken soll, pro gedruckter...
  8. bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Daten sortiert in zweites Tabellenblatt einfügen: Hallo und guten Abend, ich habe eine Tabelle mit 3 Spalten. "Datum", "Wert" und "Beschreibung". Ich möchte nun, dass im zweiten Tabellenblatt alle Daten aus den 3 Spalten erscheinen, die den Wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden