Office: (Office 2007) Zwischenergebniss

Helfe beim Thema Zwischenergebniss in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hallo, Ich habe diese Tabelle. Leider funktioniert die Formel in E6,E7,E8 usw. nicht richtig. Imme wenn in Spalte D ein "X" eingetragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Talentfreier, 16. Januar 2016.

1. Zwischenergebniss

Den Anhang Test.xlsx betrachten

Hallo, Ich habe diese Tabelle. Leider funktioniert die Formel in E6,E7,E8 usw. nicht richtig. Imme wenn in Spalte D ein "X" eingetragen wird soll mir in E das Zwischenergebnis berechnet werde. Aber wie man in der Tabelle sieht funktioniert es nicht richtig. In E15 dürfte nur die 1 stehen und nicht 7,5.

Ich bitte Euch um Hilfe. Vielen Dank im voraus. LG

Talentfreier, 16. Januar 2016
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

welcher Logik folgt Deine Formel oder Dein Wunschergebnis?

3. Hallo,Jedesmal wenn ein X in Spalte D eingetragen wird, soll in Spalte E vom letzten x Eintrag bis zu diesem x die Werte aus Spalte C zusammengerechnet werden. Wenn zwei oder mehr x untereinander folgen, dann halt nur den Wert aus der gleichen Zeile aus Spalte C.

Ich hoffe man kann meine Erklärung nachvollziehen. Danke und LG

Talentfreier, 17. Januar 2016
  4. Zwischenergebniss

Hallo nochmal, gibt es keine Lösung für mein Problem ? Ich bin für alles dankbar.

Grüße

5. Thema bereits gelöst. Danke

6. silex1
    silex1 Super-Moderator
    und wie?

Thema:

Zwischenergebniss

Die Seite wird geladen...
  1. Zwischenergebniss - Similar Threads - Zwischenergebniss

2. Doppelt Gruppieren mit Zwischenergebnissen

in Microsoft Access Hilfe
    Doppelt Gruppieren mit Zwischenergebnissen: Guten Abend, ich bin neu im Bereich Access (Vor 3 Tagen das erste mal geöffnet) und stoße gerade an meine Grenzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe diverse Tabellen und diese auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden