Office: Text anzeigen und ausblenden

Helfe beim Thema Text anzeigen und ausblenden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte einzelne Textpassagen in Word mit einem Klick anzeigen oder ausblenden. Diese Funktion nutzt zum Beispiel die Ofiice Word Hilfe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jw, 26. März 2009.

  1. JW
    jw Neuer User

    Text anzeigen und ausblenden


    Hallo,
    ich möchte einzelne Textpassagen in Word mit einem Klick anzeigen oder ausblenden. Diese Funktion nutzt zum Beispiel die Ofiice Word Hilfe:
    Beispiel: Auf einer Hilfe Seite steht der BEgreiff "Tipp" mit einem kleinen Dreieck davor. Klickt man den Begriff an, erscheint unter dem Begriff der dazugehörige Text, klickt man den Begriff nocheinmal an, wird der Text wieder ausgeblendet.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Besten Dank
     
  2. Ein-/Ausblenden von bedingten Tag-Indikatoren
    1. Wählen Sie "Werkzeuge > Optionen".

    2. Deaktivieren Sie in der Registerkarte "Ansicht" die Option "Ausgeblendeter Text".

    3. Zum Ein-/Ausblenden der Hervorhebung: Wählen Sie "Ansicht > Markup".

    Ändern der Hervorhebungsfarbe
    1. Wählen Sie "Werkzeuge > Optionen".

    2. Wählen Sie in der Registerkarte "Änderungen nachverfolgen" die Option "Bildschirmtipps".

    Ausblenden des Popup-Felds
    1. Wählen Sie "Werkzeuge > Optionen".

    2. Deaktivieren Sie in der Registerkarte "Ansicht" die Option "Bildschirmtipps".
     
    crudelis Pernicies, 26. März 2009
    #2
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo jw,

    das geht nicht mit Word - die Hilfe ist auch nicht mit Word geschrieben, sondern mit externen Programmen.

    Die Antworten meines Vorredners kannst Du getrost in die Tonne kloppen. Die sind sowas von neben der Spur...
     
    Wordmouse, 26. März 2009
    #3
Thema:

Text anzeigen und ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Text anzeigen und ausblenden - Similar Threads - Text anzeigen ausblenden

  2. Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4...
  3. Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert
  4. Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage in Excel importieren - Werte von mehrwertigen Feldern als Text anzeigen: Hallo Ihr Lieben, ich habe verschiedene Felder als mehrwertiges Feld definiert und z.B zusätzliche Tabellen erstellen, aus welchen ich Daten für das mehrwertige Feld ziehe. Nun möchte ich eine...
  5. Feiertage als Text anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feiertage als Text anzeigen: Hallo Teilnehmer Habe in einem Tabellenblatt in Spalte A5 bis A30 die Datum vom 01.04.2020 bis 30.04. Das Jahr 2021. Möchte in Spalte F5-bis F30 die Feiertage als Text anzeigen. Im Jahr 2021...
  6. VERKETTEN mit WENN, Anzeige von Text nicht möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    VERKETTEN mit WENN, Anzeige von Text nicht möglich: Hallo zusammen, habe bereits das Netz seit ein Paar Stunden durchgesucht und selbst rumgetüftelt, bisher aber erfolglos. Habe folgende Formel: =VERKETTEN(WENN(A1;A1;"");WENN(B1;"-"&B1;"")) Die...
  7. Index-Anzeige im Text ausblenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Index-Anzeige im Text ausblenden: Bin neu hier im Forum und habe immer wieder mal Problemchen und Probleme bei Word. Daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe - und wenn ich kann, helfe ich selber auch gerne weiter....
  8. In Textfeld den Text aus anderer Tabelle anzeigen,Fremdschlüssel in Tabelle speichern

    in Microsoft Access Hilfe
    In Textfeld den Text aus anderer Tabelle anzeigen,Fremdschlüssel in Tabelle speichern: Hallo Forum, ich schaffe es, in einem Formular mehrere Kombinationsfelder mit unterschiedlichen Datenherkunftstabellen zu haben. Die jeweiligen Fremdschlüssel werden in der mit dem Formular...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden